Die Suche ergab 18 Treffer

von Leonhard Dracon
22 Aug 2021, 18:23
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105088

Re: An und Abmeldungen

Da mich nun bereits 5+ Personen privat angeschrieben haben um herauszufinden was hier vom Staff editiert wurde: Nein, es gab keinen Screenshot der von mir hier angehängt war, keine Ahnung was es damit auf sich hat. Der Text ist auch immer noch ident, er wurde nur in Spoiler-Tags gesetzt. Meiner Mei...
von Leonhard Dracon
01 Aug 2021, 21:45
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30202

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Es war an der Zeit sich mit ein paar Vertretern des Zwergenvolkes zu unterhalten. So wie die meisten nicht-menschlichen Rassen kannte er Zwerge nur aus Märchen und Geschichten, in Graupel hatte es derlei nicht gegeben. Seine Zeit seit der Rückkehr aus der Welt der Fae hatte den Rotschopf allerdings...
von Leonhard Dracon
18 Jun 2021, 19:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mit leichtem Stirnrunzeln wird der rothaarige Druide das Schreiben einige Male überfliegen, bevor er nachdenklich mit der Zunge schnalzt. Ein Antwort-Schreiben wird nicht lange auf sich warten lassen, Xapoas' Adresse mag aufgrund ihrer Bekanntheit nicht schwer herauszufinden sein. Ich wünsche einen...
von Leonhard Dracon
29 Mai 2021, 19:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Re: Ein Schreiben an Leonhard

Mae govannen mellon Amathlan, ich freue mich sehr über die Einladung in das Reich der Hochelfen. Vorschlagen möchte ich hierfür den kommenden Tag der Mitte, etwa zur achten Abendstunde . Wenn Alles gut geht, werde ich den Weg finden. Oder du holst mich irgendwo ab, wie es dir beliebt. Dein Freund L...
von Leonhard Dracon
24 Mai 2021, 19:44
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!
Antworten: 12
Zugriffe: 4323

Re: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

In der vorherigen Nacht Das Mondlicht fiel hell durch ein offenes Fenster im Norden von Ansilon, wo auf einem niedrigen Holztisch ein aufgeschlagenes Buch, gebunden in dunkelgrünes, abgegriffenes Leder, ruhte. Leonhard, platziert im Schneidersitz auf einem gemütlichen Kissen, lehnte an der steinern...
von Leonhard Dracon
23 Mai 2021, 19:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief erreicht Silberburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Ein Brief erreicht Silberburg

Am Abend des 23.5. Ansilon, Anwesen der Bewahrer An Priester Isarius Keltor und Truchsess Fenria Vildaban, Glaris von Aiur bat mich diese Zeilen an euch zu richten. Ich fand Glaris am Nachmittag des heutigen Tages auf den Straßen von Ansilon auf, sichtlich verwirrt und im Gespräch mit einem Mitglie...
von Leonhard Dracon
22 Mai 2021, 19:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mae Govannen, Davion Sviftflame Entschuldige mein verspätetes Schreiben. Da in dem mit dir besprochenen Vortrag Wissen über die Hecke, die wandelnden Weiten und ihre Bewohner erläutert werden soll, war es mir wichtig mich zuerst mit meinen Kameraden, den anderen Rückkehrern, zu beraten. Generell st...
von Leonhard Dracon
15 Mai 2021, 19:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mit nachdenklichem Blick betrachtete Leonhard den Brief des Akademieleiters, bevor er sich einen Bogen schlichtes Pergament schnappte um eine knappe Antwort aufzusetzen. Mae Govannen, Davion Sviftflame Meine Erlebnisse stehen nach wie vor jenen offen, die danach fragen - gerne kann dies auch in ein...
von Leonhard Dracon
13 Mai 2021, 16:34
Forum: Taverne
Thema: Ein Anker für einen Drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Ein Anker für einen Drachen

Der letzte Stich mit dem Werkzeug aus Kobalt vollendete das Bildnis auf dem Plättchen aus Mythril: Ein Hufabdruck in dessen Zentrum ein einzelner, gekrümmter Dorn platziert war. Es war nicht die Aufgabe gewesen die ihm aufgetragen worden war, doch die Schmiedin der Bewahrer hatte ihm zwei Werkstücke...
von Leonhard Dracon
13 Mai 2021, 15:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Rückkehrer
Antworten: 0
Zugriffe: 748

An die Rückkehrer

Für Amathlan, Bratak, Luca Bellamy, Luna Auenbach, Rax Lanus und auch Thrilmanduil werden Briefe angefertigt. Wer weiß, ob die Boten ihre Zielpersonen erreichen mögen; Sicher ist, dass jenem Lieferjungen der in die Gefilde des alten Volkes vordringt aufgetragen wurde Bratak die Nachricht vorzulesen...