Die Suche ergab 28 Treffer

von Samara
27 Jan 2020, 11:09
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Hunger im Schatten
Antworten: 13
Zugriffe: 8145

Re: [Quest] Der Hunger im Schatten

Es herrschte ruhe um mich. Es war nichts mehr da, was mich das Gefühl haben ließ, beobachtet oder verfolgt zu werden. Einfach nur Ruhe. Die anderen hatten Lugs und mich alleine gelassen. Mit Sicherheit, damit wir die Ruhe gemeinsam genießen konnten nach all der Zeit unter Anspannung. Ich war mir si...
von Samara
19 Jan 2020, 12:43
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Hunger im Schatten
Antworten: 13
Zugriffe: 8145

Re: [Quest] Der Hunger im Schatten

Is’tevar Karrz Das Wort, nein, der Name prangte mehrfach unterstrichen vor mir auf einem Pergament. Wir hatten die Vermutung, jetzt endlich den Namen beisammen zu haben. Jedoch sollte keiner von uns den Namen aussprechen. Noch nicht. Nach dem letzten Fundstück hatten wir eine Vermutung, was passiere...
von Samara
14 Jan 2020, 19:18
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Hunger im Schatten
Antworten: 13
Zugriffe: 8145

Re: [Quest] Der Hunger im Schatten

Vor mir lag das Buch Der Hunger im Schatten von der Arkanistin Theophalia Baan. Um das Buch breiteten sich zusätzlich meine ganz eigenen Notizen aus. Während Relia an der Seite von Lugs war und für mich auf ihn achtgab, hatte ich mich mittlerweile wieder in der Schatzkammer verschanzt. In dem Raum w...
von Samara
15 Dez 2019, 17:27
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Das Ende der Stille [Status: abgeschlossen]
Antworten: 21
Zugriffe: 13320

Re: [Quest] Das Ende der Stille [Status: Läuft]

Das Licht des Feuers in dem Kamin erhellte den Raum, aber die Wärme konnte sie nicht erreichen. Es war, als hätte sich eine Barriere aufgebaut, die nicht durchdrungen werden konnte. Allerdings herrschte diese Barriere lediglich in ihren Kopf. Die Worte des Spielmanns geisterten in ihrem Kopf: „Du wi...
von Samara
27 Nov 2019, 08:40
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Ein Neuling und seine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9200

Re: Ein Neuling und seine Fragen

Skillgain ist aktuell (zumindest nach meinem Gefühl her) ziemlich random. Aber das soll sich meines wissens auch etwas ändern, sobald die ganzen neuen Systeme kommen. Momentan spielen wir alle auf dem alten System, was noch Fehler behaftet ist. Viele Koeche haben damals sozusagen den Brei ein wenig ...
von Samara
13 Okt 2019, 11:57
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17406

Re: DnW RLT

Habe ein Update der Personenzahl vorgenommen.
Wer nicht Übernachtung dazugeschrieben hat, habe ich als nein gewertet.
Das vielleicht habe ich jetzt mal als ja gewertet :D
von Samara
12 Okt 2019, 14:19
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17406

DnW RLT

Da der vorherige Organisator für das RLT augenscheinlich leider auf NW inaktiv ist, wollten wir das Thema noch einmal neu aufleben lassen. Dafür müssten wir jedoch auch noch einmal neu sammeln, wer Interesse an einem Treffen hat. Ich habe mir einfach mal selbst erlaubt, das ganze in die Hand zu neh...
von Samara
05 Okt 2019, 16:57
Forum: Marktplatz
Thema: Dienste einer Schneiderin werden angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 2881

Re: Dienste einer Schneiderin werden angeboten

Anscheinend wurden die Aushänge nach einer Weile ausgetaucht und erneuert.
von Samara
30 Sep 2019, 11:28
Forum: Taverne
Thema: Der Wein ist süß, das Zahlen bitter
Antworten: 13
Zugriffe: 9594

Re: Der Wein ist süß, das Zahlen bitter

Zusammen mit Lugs hatte ich die Angst vor mir selbst überwunden. Ich wusste, dass ich das was in mir lauerte überwinden konnte. Aber da diese Angst weg war, klopfte es erneut an. Leise flüsterte es, sprach mir gut zu und sagte mir, dass ich mehr davon kosten sollte. Das es gut für mich war. Und je ...
von Samara
20 Sep 2019, 02:13
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159764

Re: Danke für das Tolle RP

Ich bedanke mich auf dafür, das du dich von uns so ein wenig hast in die Mangel nehmen lassen :D