Die Suche ergab 6 Treffer

von Raviell|Lorion
19 Mär 2021, 13:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Hochelfen - und an Shira sowie Thrilmanduil
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Re: An die Hochelfen - und an Shira sowie Thrilmanduil

Ein aufwendig gestaltetes Schreiben wird für Naeldir hinterlegt. Mae Govannen nîn Tarcil, ich hatte die Gelegenheit mir unseren Gast anzusehen und das Gespräch mit ihm zu suchen. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde sein Herz nicht korrumpiert. Seine Gefühle und Reaktionen im Bezug auf die Kreatur...
von Raviell|Lorion
25 Feb 2021, 17:51
Forum: Marktplatz
Thema: Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

Ein aufwendig gestaltetes Antwortschreiben wird bei Dylan für Rorek hinterlegt Teurer Herr Monthares, mit Freuden will ich das Tauschgeschäft mit euch abwickeln. Der Einfachheit und der notariellen Sicherheit wegen, sollten wir uns in den kommenden Tagen hier in der Bank in Ansilon zur Geschäftsabw...
von Raviell|Lorion
13 Feb 2021, 08:46
Forum: Marktplatz
Thema: Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

An diversen markanten Orten wird ein Pergament ausgehangen Hört hört! Geboten wird ein zehnfach, von zwergischen Meisterschmieden gewalztes, von Drachenschmieden kalt geschmiedetes, Kettenhemd der Unverwundbarkeit! Ich wäre am Tausch, statt an schnöder Münze interessiert. Sollte jemand einen zehnfa...
von Raviell|Lorion
27 Jan 2021, 11:39
Forum: OffTopic
Thema: Podcast: Larper Rhabarber
Antworten: 0
Zugriffe: 1852

Podcast: Larper Rhabarber

Langeweile im Homeoffice? Nichts mehr zu hören in den Öffis? Soundtrack zum Jagen totgehört? Kein Problem! Denn nun könnt ihr euch unseren Podcast gönnen! Larper Rhabarber - Dein lieblings Podcast In unserem Podcast reden wir zwar zum Großteil über Larp, allerdings gibt es auch etliche Folgen die si...
von Raviell|Lorion
21 Jan 2021, 19:17
Forum: Taverne
Thema: Es ist doch zum Heulen
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Es ist doch zum Heulen

Ein warmer Wind strich durch das Unterholz und ließ das Geäst kurz rascheln. Das kühle Licht des aufgehenden Vollmonds, stritt mit dem warmen Licht des kleinen Lagerfeuers. Tief draußen im Wald, in einem Verschlag, einer improvisierten Behausung mit 2 Stangen, einem Stoffetzen als Dach, eine Schlaf...
von Raviell|Lorion
15 Jan 2021, 13:00
Forum: Marktplatz
Thema: [Gesuch] Pfeile
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

[Gesuch] Pfeile

An markanten Orten in den Städten finden sich Aushänge mit dem Gesuch wieder.


Bogenmacher des Landes



Gesucht werden einfache 2.000 einfache Pfeile.
Wer sich berufen fühlt gute Qualität zu günstigem Preis zu bieten melde sich.


gez. R. Silberzunge