Die Suche ergab 27 Treffer

von Tyvurn Dracon
24 Mai 2021, 14:10
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105220

Re: An und Abmeldungen

Bis auf Weiteres Inaktiv.
von Tyvurn Dracon
18 Mai 2021, 18:50
Forum: Taverne
Thema: Aushang Ansilon - Aushänge der Miliz
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Aushang Ansilon - Aushänge der Miliz

In Ansilon werden an allen öffentlichen Orten wie der Bank, am Eingang der Taverne oder beim Reisemagier simple, kurze Aushänge aufgehängt. Schmucklos - und doch unübersehbar - machen sie auf sich aufmerksam. Die Miliz von Ansilon gibt hiermit folgendes bekannt:   In den letzten Wochenlaufen ist ei...
von Tyvurn Dracon
17 Mai 2021, 13:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz

Ein weiterer Bericht, ergeht an die einzelnen Mitglieder des Stadtrats sowie an den Hauptmann der Miliz.   An den Stadtrat der Stadt Ansilon, An den Hauptmann der Miliz von Ansilon.   Hiermit berichte ich, Wachmann Tyvurn Dracon, über einen Zwischenfall mit den Dunkelelfen zu später Stunde in den S...
von Tyvurn Dracon
13 Mai 2021, 07:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz

Eine weitere Nachricht landet auf dem Schreibtisch des Hauptmanns und auf den Tischen der Stadträte. Eine kleine Notiz ist angebracht an jenem Bericht der für die Stadträtin Talon gedacht ist: 'Verzeiht die Verspätung - diese Tage waren etwas arbeitsreicher als mir lieb ist. Ich hoffe der Bericht g...
von Tyvurn Dracon
04 Mai 2021, 18:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht für Sloan
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Re: Eine Nachricht für Sloan

Eine kurze, formlose Nachricht wird Sloan überreichen. Der Bote wird es wohl recht eilig haben jene zu überreichen, sich dabei gar ein wenig panisch, paranoid umschauen. Teuerste Sloan.   Ich wende mich heute in aller Kürze an dich. Du hast sicher ebenfalls diese bedrohlichen Aushänge gesehen in de...
von Tyvurn Dracon
04 Mai 2021, 18:34
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30213

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

"Was zum…“ war das Erste was Tyvurn entfuhr. Unbedacht war er durch die kleinen Ansammlungen von Bäumen nördlich von Ansilon gelaufen, auf dem Rückweg von den Bergen. Sein Weg hatte ihn vorbei am Anwesen der Bewahrer geführt als sich ihm ein seltsames Bild bot.   https://i.imgur.com/BGuvmqPl.p...
von Tyvurn Dracon
01 Mai 2021, 15:53
Forum: Taverne
Thema: Im Mondschein
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: Im Mondschein

Zwischenkapitel - Der verschwundene Bruder Der gestrige Abend hatte vieles verändert. Vieles aufgewühlt. Da war die Untersuchung des verdorrten Wechselbalgs gewesen. Etwas, das man sich ehrlicherweise hätte sparen können. Das Ergebnis war für ihn nach wenigen Blicken klar: Der Balg starb. Wie eine ...
von Tyvurn Dracon
30 Apr 2021, 08:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Ein Bericht für den Stadtrat von Ansilon und den Hauptmann der Miliz

Ein Bericht, ausführlich und mit sauberer Schrift geschrieben, findet seinen Weg auf die Schreibtische der Mitglieder des Stadtrats und von Hauptmann Schwarzdorn:   Wacht und Wehr,   Am gestrigen Abend, dem vierten Tag der Woche, direkt nach der Vorlesung von Lyna Vincenzo zwischen der neunten und ...
von Tyvurn Dracon
30 Apr 2021, 07:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht für Sloan
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Eine Nachricht für Sloan

Ein Bote wird noch am gestrigen Abend Sloan wohl eine Nachricht überbracht haben - oder so sie nicht anzutreffen ist - unter der Türe ihres Hauses durchgeschoben haben:   Wissen und Weisheit Sloan.   Ich hoffe diese Zeilen erreichen dich noch rechtzeitig. Am gestrigen Abend verwandelte sich das Wec...
von Tyvurn Dracon
29 Apr 2021, 18:00
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30213

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Leon war weg.   Ein einzelner Gedanke. Scharf wie ein Schwert und ebenso schneidend. Ein Gedanke der sich immer wieder wiederholte, ihn nicht los ließ und sein Denken und Handeln der letzten Tage eisern im Fest Griff.   Leon war weg?   Eine kurze, simple Frage. Er wollte es nicht Glauben selbst jet...