Die Suche ergab 19 Treffer

von Wentzelslaus Barne
05 Apr 2021, 22:24
Forum: Taverne
Thema: Schleim wem Schleim gebürt
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Schleim wem Schleim gebürt

Grüße aus anderen Sphären Es war schon ne ganze Weile vergangen, seit die Laus ihre Gabe entdeckt hatte. Die Magie, die in ihm wohnte und die er am häufigsten nutzte, könnten so manche Leute glauben lassen, Wentzelslaus wäre nen Zauberer direkt aus der schmutzigen Kanalisation. Aber Ungeziefer krie...
von Wentzelslaus Barne
29 Mär 2021, 17:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Livius
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Re: Ein Schreiben für Livius

Wärend Wentzelslaus gerade eine durchgebratene Ratte vertilgt, liest er sich die Nachricht durch, die ein Bote vorbei gebracht hat. Mit leicht fettigen Fingern, was man auch auf dem Papier des Antwortschreibens sehen wird, verfasst er eine Nachricht für Livius und gibt diese dem Boten prompt auf de...
von Wentzelslaus Barne
28 Mär 2021, 13:53
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 169824

Re: Danke für das Tolle RP

Jojo! Danke an Mariada Twinkel, Enaris und Sahrvaro für das RP in der Nalveroth Bibliothek. :) Ich hatte nicht gerechnet, da überhaupt wen an zu treffen und das hat sich dann schön entwickelt und hat richtig Spaß gemacht. Ich hab zwar weder IG noch OG ne Ahnung, was Wentzelslaus gesagt hat, dass ihn...
von Wentzelslaus Barne
27 Mär 2021, 00:20
Forum: Taverne
Thema: Wissensaustausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Wissensaustausch

Unerwünschter Besuch. Wentzelslaus hatte natürlich nen richtigen Drang die Sache zu erledigen, die sein neuer Freund im aufgetragen hatte. Dazu hätte es Planung gebraucht. Ein wenig Observation, Fakten über das Objekt und Wissen über die Bewohner des Ortes. Wentzel war natürlich vorbereitet. Hätte ...
von Wentzelslaus Barne
23 Mär 2021, 18:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Sszynzush
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

Re: Eine Nachricht an Sszynzush

Heh Sszyn, hier Wentzel.

Keine Sorge, Kumpane. Das Buch gehört so gut wie uns! Klar hab ich mir was überlegt, dass es nicht gleich auffällt. Die werden Augen machen.

Wentzel
von Wentzelslaus Barne
20 Mär 2021, 10:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Sszynzush
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

Re: Eine Nachricht an Sszynzush

Wentzelslaus liest die Nachricht und sein Schnurrbart wackelt von links nach rechts hin und her. Dann setzt er eine Antwort auf und schickt wieder seinen getreuen, aber genervten Botenjungen los. Heh Sszynzush. Man den Namen werd ich nie aussprechen können. Das macht meine Zunge einfach nicht mit. ...
von Wentzelslaus Barne
17 Mär 2021, 21:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Kellnoz
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Eine Nachricht an Kellnoz

Wieder wird eine gekritzelte Nachricht abgegeben in der Magierakademie bei der Empfangsdame. Der verlauste Botenjunge wirkt einfach nur sichtlich genervt und knallt den Zettel auf den Tisch. Er dreht sich einfach um, so unverschämt wie er ist und zählt die paar Münzen ab, die er dafür bekommen hat....
von Wentzelslaus Barne
12 Mär 2021, 15:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Kellnoz
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Eine Nachricht an Kellnoz

Umtriebig und ungeduldig, wie die kleine Laus nunmal ist steht er schon ein paar Stunden später mal wieder in der Magierakademie und bekommt den Brief überreicht. Was er mit einem "Poah! Der hat tatsächlich was geschrieben? Man man man. Nicht übel." kommentiert. Er liest sich den fein säu...
von Wentzelslaus Barne
12 Mär 2021, 10:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Sszynzush
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

Eine Nachricht an Sszynzush

Der Botenjunge, der langsam keine Lust mehr hat für Wentzel sich die Sohlen abzulaufen wird erstmal ne Weile nichts tun, bevor den mageren Anweisungen Wentzelslaus´gerade so nachgeht ne Echse zu suchen, die fast 3 Meter groß ist und gerne Fisch und Eier isst. Irgendwas mit Ssyyzzschum oder so war i...
von Wentzelslaus Barne
11 Mär 2021, 15:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Livius
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Ein Schreiben für Livius

Auch vor Livius wird der träge, demotivierte Botenjunge nicht halt machen. Und ihm ziemlich gelangweilt eine gekrakelte Nachricht auf einem fetzen Papier bringen. Heh Livius, Wentzel hier. Du fragst dich sicher, warum ich dir gestern gedankt habe. Man ich sollte in nem Theater auftreten. Die Gesich...