Die Suche ergab 97 Treffer

von Golga/Kendor
11 Mär 2024, 01:16
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Geschenk an "Pummelchen" - Eine Mühle für Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Ein Geschenk an "Pummelchen" - Eine Mühle für Nebelhafen

Ein Geschenk für „Pummelchen“ Amelia Goldkruste Die Stadt blühte und blühte und wurde immer geschäftiger. Die Menschen zog es hinaus in die Natur. Eifrig wurden Beeren und Früchte gesammelt und mitgebracht. Auch wilder Weizen wurde gefunden. Aber wohin damit? In der Siedlung fehlte es an vielem, und...
von Golga/Kendor
08 Mär 2024, 22:22
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Ein Schreiben wird dem Kommandanten und dem Bürgermeister Torres überreicht. Sofort fallen einem die magischen Siegel auf dem Pentagramm auf. Diese würden sich wie von Geisterhand lösen, sobald die vorbestimmten Empfänger die Nachricht in den Händen hielten. Sehr geehrter Kommandanté sehr geehrter H...
von Golga/Kendor
28 Feb 2024, 21:29
Forum: Taverne
Thema: [Nebelhafen] Das Treffen mit dem Bürgermeister
Antworten: 0
Zugriffe: 107

[Nebelhafen] Das Treffen mit dem Bürgermeister

Das Treffen mit dem Bürgermeister So waren sie nun da. Davind und Golga hatten einen Termin mit dem Bürgermeister von Nebelhafen ausgemacht, und fanden sich deshalb in der Taverne ein. Es war ein ruhiger Abend mit entspannter Atmosphäre. Das Kaminfeuer knisterte sich durch das trockene Holz und brei...
von Golga/Kendor
26 Feb 2024, 00:26
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach den Assuan
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Die Suche nach den Assuan

Seit der Abfahrt von der Insel, hatte er dieses Kleinod nicht mehr aus der Hand gelassen. Er wollte unbedingt mit Pandor in Kontakt bleiben und wollte ihn nicht nochmal verlieren. Daher, hatte er in weiser Voraussicht, ihm den Kommunikationskristall in die Hand gedrückt. Pandor war nunmal Pandor, er...
von Golga/Kendor
22 Feb 2024, 23:00
Forum: Taverne
Thema: Die fleißigen Handwerker Nebelhafens: Auf zur Mine!
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Die fleißigen Handwerker Nebelhafens: Auf zur Mine!

Mehr durch Zufall, fanden sich immer mehr der gestrandeten und neuen Siedler Nebelhafens ein. Sie wurden alle praktisch „auf dem Weg eingesammelt“. Und so kam es dann auch, dass sich ihr Ziel vor dem verschütteten Mineneingang kristallisierte. Meister Dirin Weltenspalter hatte sich die Zeit genommen...
von Golga/Kendor
19 Feb 2024, 23:27
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Abermals findet sich ein magisches Schreiben vor der Bank in Nebelhafen. Das Schriftstück ist wieder recht auffällig, besteht es doch aus reiner Magie. Werte Bürger des alten Kontinents Hier ist die Liste, in welcher sich jeder selbständig eintragen kann, um beim bevorstehenden Vorhaben - Hau den Tr...
von Golga/Kendor
19 Feb 2024, 01:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Neutraler Landungsort - Nebelhafen - Botschaft an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Neutraler Landungsort - Nebelhafen - Botschaft an alle

Am zentralen Ort der Siedlung, vor der Bank, würden die neuen „Bürger“ ein auffälliges Schreiben sehen. Es war aus reiner Magie und schwebte in der Luft. Das Schriftstück würde sich auch an den jeweiligen „Betrachter“ anpassen. So ist man des Lesens mächtig, würde man folgende Zeilen sehen können: W...
von Golga/Kendor
08 Jan 2024, 21:26
Forum: Taverne
Thema: Drei Umhänge für drei „Tunichtgute“
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Drei Umhänge für drei „Tunichtgute“

Drei Umhänge für drei „Tunichtgute“ Golga betrachtete die feuerroten Federn aus ihrer letzten Ausbeute. Pandor, Armon und er hatten den gefallenen Phönix geschlagen. Dieses mystische Wesen war ein sehr ernstzunehmender, schwerer und gefährlicher Gegner gewesen, welcher von den Drein all ihr Können ...
von Golga/Kendor
20 Dez 2023, 22:01
Forum: Taverne
Thema: Ein Versteck in den Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Ein Versteck in den Schatten

Ein Versteck in den Schatten (noch vor der großen Schlacht) Der Tag war recht eigenartig. Seine Studien und liegen gelassenen Arbeiten führten Golga in die Magieakademie. Es waren schon einige Wochen her, als er das letzte Mal diese erhabenen Gemäuer aufsuchte. Einst von den Freunden der Weisheit e...
von Golga/Kendor
18 Dez 2023, 23:10
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159846

Re: Danke für das Tolle RP

An den Staff:

Ey, mega geile Umsetzung des Events! Das hat richtig Spaß gemacht. Es ist sehr schön zu sehen wie ihr euch da weiter entwickelt habt um uns den Spielspaß zu bieten! DANKE!