Die Suche ergab 17 Treffer

von Arombolosch Glimmerbart
16 Jul 2021, 20:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Boros Waren in Ansilon
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Re: Boros Waren in Ansilon

Beim allabendlichen Besäufnis in der Taverne der Zwergenbinge bekam Arombolosch mit wie der alte Boro, der in der Taverne in Ansilon angestellt war, lautstark johlend seinen Freunden von dem Vorfall erzählte. Arombolosch schob sich gerade mit seinem Krug in der Hand zwischen zwei Sitzbänken hindurch...
von Arombolosch Glimmerbart
27 Jun 2021, 11:10
Forum: Taverne
Thema: Der Fall der Zwergenbinge Azurit
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Der Fall der Zwergenbinge Azurit

Ein neuer Tag Er fiel mehrere Schritt tief bis das Gefährt im Wasser landete und von der Strömung erfasst wurde. Eilig versuchte er sich einen Überblick über die Hebel zu verschaffen und probierte sie nacheinander aus. Einer den er zog begann automatisch einen Ofen im hinteren Teil zu befeuern, und...
von Arombolosch Glimmerbart
26 Jun 2021, 11:14
Forum: Taverne
Thema: Der Fall der Zwergenbinge Azurit
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Der Fall der Zwergenbinge Azurit

Der Fall Azurits Er hatte noch mehr sagen wollen, doch versagte ihm die Stimme als seine Mutter ihn schluchzend umarmte. Allen fiel es schwer aber die Zeit drängte und so wurde der Abschied kurz gehalten. Neben ihm meldeten sich noch fünf Krieger, tapfere Zöpfe und Bärte sowie noch drei von der Feu...
von Arombolosch Glimmerbart
25 Jun 2021, 19:48
Forum: Taverne
Thema: Der Fall der Zwergenbinge Azurit
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Der Fall der Zwergenbinge Azurit

Der Rat der Zwerge Die nächste Ebene wurde gleich mit evakuiert, mit Fallen gespickt und die Durchgänge weiter nach oben versiegelt um Zeit zu gewinnen. Noch immer drangen Ströme von Bleichen durch das Tor und insgeheim ahnte wohl schon jeder worauf es hinaus laufen würde. Währenddessen rief der Ra...
von Arombolosch Glimmerbart
24 Jun 2021, 17:08
Forum: Taverne
Thema: Der Fall der Zwergenbinge Azurit
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Der Fall der Zwergenbinge Azurit

Bedrohung aus den Tiefen Rückblickend betrachtet kam es ihm vor wie eine Ewigkeit, tatsächlich vergingen wohl nur wenige Stunden bis die Zwergenbinge Azurit am Bergblausee fiel. Die Kazad in der er geboren wurde, aufwuchs und für über dreihundertfünfzig Jahre lebte. Bis zu diesen verhängnisvollen T...
von Arombolosch Glimmerbart
22 Jun 2021, 20:21
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5568

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Arombolosch erreichte die Nachricht dass die Barbaren um Hilfe beim Bau ihrer neuen Behausungen gebeten hatten. So trieb es ihn heute zu den Sumpfgruben der Kalkbrenner. Zahlreiche Zwerge waren damit beschäftigt Kalksteine zu zerkleinern und diese dann unter steter Hitze zu Brandkalk zu verarbeiten....
von Arombolosch Glimmerbart
19 Jun 2021, 06:20
Forum: Taverne
Thema: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs
Antworten: 17
Zugriffe: 7187

Re: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs

Schon bald darauf trug ein Kurzbart die Nachricht in den Berg. Kurz war Arombolosch versucht den Wisch einfach dem Feuer zu übergeben, war es doch immer ein Heidenspaß dabei zu zusehen wie Orks sind an zwergischem Stein und Bauwerk die Zähne ausbissen. Er glaubte sich auch an das Menschenmädchen zu ...
von Arombolosch Glimmerbart
13 Jun 2021, 17:47
Forum: Taverne
Thema: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs
Antworten: 17
Zugriffe: 7187

Re: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs

Die Abrissarbeiten, kaum der Mühe wert, waren jetzt seit ein paar Tagen beendet. Die verwitterten Steinmauern brachen schnell unter den kräftigen und gezielten Hieben der Zwerge und das morsche Bauholz diente bestenfalls noch für ein beschauliches Lagerfeuer. Er selbst war zu sehr in den Abrissarbei...
von Arombolosch Glimmerbart
06 Jun 2021, 21:02
Forum: Taverne
Thema: Die Geheimnisse der Ersten
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Die Geheimnisse der Ersten

Er schlief unruhig, wie immer in den letzten Tagen seitdem er sich diese alte Steintafel genauer angesehen hatte. Eigentlich sah er nur Kauderwelsch auf ihr, nichts ergab einen Sinn, bis auf dieses eine Wort dass sich so in seinen Verstand gebrannt hatte. Wieder döste er mehr als das er schlief und ...
von Arombolosch Glimmerbart
06 Mai 2021, 23:19
Forum: Taverne
Thema: [Zwerge] Arbeitsame Klänge
Antworten: 9
Zugriffe: 3360

Re: [Zwerge] Arbeitsame Klänge

Die Arbeiten waren mittlerweile weit vorangeschritten und schon morgen sollte der neue prunkvolle Ratsaal eingerichtet werden. Alles lief zügig und reibungslos und ein jeder arbeitete Hand in Hand, bis auf... der alte... Nicht genug das er vor kurzem den ganzen Berg in Gefahr gebracht hatte, jetzt s...