Die Suche ergab 12 Treffer

von Sofi
23 Feb 2024, 18:47
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Hey, bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 989

Re: Hey, bin neu hier

Die Startinsel ist zur Zeit durch den frischen Wechsel auf 2.0 leider nicht komplett ausgebaut und daher super limitiert. Im Zweifel bei Fragen einfach IG Leute mit /invite in die Party nehmen und kurz OG fragen. Ansonsten für Discord schreibst du am Besten einen Support-GM an. Das geht sonst meiste...
von Sofi
22 Feb 2024, 08:37
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"

Könnte es sein, dass du einfach keinen Ort gefunden hast, an dem du dein Reisepunkt binden konntest? Aktuell ist ja überall noch eine "No-Mark" Zone und nach meineen Versuchen habe ich keinen Ort gefunden wo ich nicht die "Du kannst diesen Ort nicht als Ziel festlegen." Nachricht...
von Sofi
19 Feb 2024, 10:01
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skills Verzaubern Runenschmieden
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Skills Verzaubern Runenschmieden

Beides noch nicht implementiert.
von Sofi
19 Jan 2024, 08:16
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map
Antworten: 11
Zugriffe: 1325

Re: Neue Map

Unbekannt. Mindestens noch 4 Tage; Maximal noch 1815.
von Sofi
17 Aug 2023, 20:29
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8885

Re: Anfrage

Vor 15 Min. war es noch witzig, was ist passiert? 😢 Deine Freunde dich davon überzeugt, dass es doch nicht lustig war und du musstest deswegen den Kommentar löschen und neuschreiben? Die Behauptung ist genauso valide wie Deine. Das Forum ist de facto keine Pflicht für das Spielen auf dem Shard und d...
von Sofi
17 Aug 2023, 19:45
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8885

Re: Anfrage

Skadi hat geschrieben: 17 Aug 2023, 19:25 Discord Nutzer haben diese Infos halt schneller erhalten - drum gab es die hier nun auch im Forum. was ich gut finde. Discord ist KEIN Muss .

Und Forumnutzer vor IRC Nutzern. Was ich schade finde, weil "Forum ist KEIN Muss".
von Sofi
03 Apr 2023, 18:33
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Waffenkunde
Antworten: 11
Zugriffe: 5526

Re: Waffenkunde

Waffenöl gibt dir leider auch keine Gains bis 100%. Da ist irgendwann bei 98.5% oder sowas ende. Es gibt bis dahin noch Gains, aber grobe Erinnerung würde ich sagen 300-400 Öl pro 0.1% eher mehr. Schmieden halt leider auch nur bedingt besser, würde da auch mit 300 Katanas pro Gain rechnen. +-. Ich h...
von Sofi
18 Feb 2022, 18:26
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Verhältnis Baumwolle = Stoff
Antworten: 8
Zugriffe: 5834

Re: Verhältnis Baumwolle = Stoff

Da passt irgendwas nicht. Der Umrechnungsfaktor war vor zwei Monaten noch wie folgt: Baumwolle * 6 = Fadenrollen Fadenrolle / 4 = Stoffrollen Stoffrolle * 50 = Stoffe Hat sich nix geändert, hab es gerade auch so gemacht. Wo du es gerade schriebst. Wie groß darf so n Haufen maximal werden bis ein ne...
von Sofi
18 Feb 2022, 16:44
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Verhältnis Baumwolle = Stoff
Antworten: 8
Zugriffe: 5834

Re: Verhältnis Baumwolle = Stoff

Da passt irgendwas nicht. Der Umrechnungsfaktor war vor zwei Monaten noch wie folgt: Baumwolle * 6 = Fadenrollen Fadenrolle / 4 = Stoffrollen Stoffrolle * 50 = Stoffe Das wären für 3500 Baumwolle also 262500 Stoff. Darum sagte man dir sicher 1500 hätten für 100 Tailoring gereicht, das waren vor zwei...
von Sofi
18 Jan 2022, 17:18
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Skatzilederlagen
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Gesuch: Skatzilederlagen

In Nalvaroth, Ansilon und Nordhain wurden schlichte Aushänge aufgehängt. Assu Alwanidalu. Ich, Sofi Bellamy, suche 25 Lederlagen des Skatzi, zu je 3200 Platin die Lage. Solltet Ihr an anderen Waren, anstelle von Platin interessiert sein, lasst mir gerne eine Nachricht zukommen. Vielleicht werden wir...