Die Suche ergab 25 Treffer

von Nirvash | Aurion | Tintalle
20 Nov 2020, 17:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Krönung der Elpidaraa Lise] Ein Schreiben an die Hochelfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Re: [Krönung der Elpidaraa Lise] Ein Schreiben an die Hochelfen

Sie hatte die erste Zeile noch nicht fertig gelesen, da musste sie bereits lächeln. Sogleich machte sie sich daran, eine Antwort zu verfassen, die umgehend den Töchtern zugestellt werden würde.. Maë l'ovannen sellath nan raweth, in Namen der Edhil möchte ich euch ausrichten, das diese Nachricht höch...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
04 Nov 2020, 18:30
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir

Einmal mehr betrachtete sie das Schriftstück mit einem Stirnrunzeln, war ihr doch nicht unbedingt danach, sich mit dem Bundmagier zu treffen. Kaum ein Vertretern seines Volkes war auch nur annährend annehmbar, und die Magier des Bundes gehörten wohl kaum dazu. Mit einem seufzen Griff sie dann zu ein...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
30 Okt 2020, 15:50
Forum: Taverne
Thema: Von alten Bündnissen und neuen Feinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Von alten Bündnissen und neuen Feinden

Das Thema duldete keinen weiteren Aufschub. Seit den ersten Berichten darüber, das manche der Kinder der Weltenschlange gemeinsame Sache mit den Dûredhil machten waren bereits einige Monde vergangen, doch war lange unklar gewesen wie es dazu kam. Nach den Ausführungen durch ihren Gast am spätend Abe...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
26 Okt 2020, 22:10
Forum: Taverne
Thema: Wissen über Morgun und die Dämonenherzogin gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: Wissen über Morgun und die Dämonenherzogin gesucht!

Das Auftreten Morguns und des Schnitters hatte gerade in Silberburg zu umfangreicher Verwüstung geführt, etliche waren dauerhaft aus der Stadt geflohen, andere Verwandte verloren. Betagte und gebrächliche, denen es trotz aller Bempühungen der Helfer nicht rechtzeitig gelang die Stadt zu verlassen, a...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
01 Okt 2020, 18:00
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Petri Heil und brennende Sterne [Status: beendet]
Antworten: 87
Zugriffe: 36872

Re: [Quest] Petri Heil und brennende Sterne [Status: läuft]

Sorgenvoll blickte siie auf das Schriftstück, das nun da sie es gelesen hatte schwer zwischen ihren Fingern zu hängen schien. Die Hand die die Zeilen nidergeschrieben hatten waren ihr zwischenzeitlich wohlbekannt, und der Inhalt nicht wirklich eine Überraschung. Die Seuche schien sich immer weiter a...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
20 Sep 2020, 15:46
Forum: Taverne
Thema: Briefe der Krone ([Quest] Petri Heil und brennende Sterne)
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Re: Briefe der Krone ([Quest] Petri Heil und brennende Sterne)

Nachdenklich betrachtete sie das Schreiben, das Lemeredhel ihr ausgehändigt hatte. Es war kaum ein Mondlauf vergangen, und schon litten die Edain erneut unter einem von ihnen selbst geschaffenen Problem, und einmal mehr riefen sie nach Unterstützung der Edhel. Das letzte Treffen in der Burg der Glau...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
16 Sep 2020, 21:21
Forum: Taverne
Thema: Ai na vedui!
Antworten: 4
Zugriffe: 3437

Re: Ai na vedui!

Einmal mehr war es an der Zeit, zur Versammlung zu laden. Einmal mehr würde die Ruhe und Ernsthaftigkeit der Edhil durch die anderen Völker zumindest einen Abend lang durcheinander gebracht werden. Mae Govannen, mellon en edhellen. Einmal mehr sollt ihr geladen sein zu einer Zusammenkunft der Alten ...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
15 Aug 2020, 14:44
Forum: Taverne
Thema: Die Gloriam ruft zum Kampf gegen die Finsternis
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

Re: Die Gloriam ruft zum Kampf gegen die Finsternis

Der Brief war wohl irgendwie untergegangen. Vielleicht weil er an niemanden speziellen adressiert war, vielleicht aus anderen Gründen. Zugleich waren einige Wochen unter den Edhil wahrlich nicht lange. Für die Edain jedoch? Es war wohl höchste Zeit für ein Antwortschreiben. An die Primum levi Animo ...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
08 Aug 2020, 17:21
Forum: Taverne
Thema: Botschaft an Rorek Monthares
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Botschaft an Rorek Monthares

Der Feir* hatte sie zur neuen Lamath* des Hauses Tir'Daer ernannt, und ihr aufgetragen, das Gespräch zu suchen sowohl mit Vertretern der anderen Völker des Bundes, als auch mit weiteren Personen, die als geeignet erschienen. Viele gab es derer nicht, war doch da von den Rhevain* und Naugrim* schon l...
von Nirvash | Aurion | Tintalle
21 Apr 2020, 19:12
Forum: Taverne
Thema: Kristallgeschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 37652

Re: [Quest] Schlafende Artefaktwächter weckt man nicht...

Tintalle war gerade am Strand nahe dem kleinen Hafen von Ivren'mir unterwegs um ein wenig nach Schwarzen Perlen Ausschau zu halten, als etwas gar sonderbares geschah: Ein kleines Ruderboot näherte sich, besetzt nur mit einem bärtigen, über und über tätowierten Seemann, dessen untersetzter Körper und...