Die Suche ergab 4 Treffer

von Leya
10 Apr 2024, 15:52
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Barden: Emotes auf Jagd
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Barden: Emotes auf Jagd

Soweit ich das verstanden bzw. mir erklärt wurde und ich zwischendurch von einem GM darauf aufmerksam gemacht wurde: Ich friemel dafür mal die Bardenregeln auseinander: Barden dürfen ihre Klassenskills nur aktiv trainieren, ausgenommen angemessene RP-Situationen. ohne RP -> Aktiv bedeutet, dass sie ...
von Leya
30 Mär 2024, 00:36
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166103

Re: Danke für das Tolle RP

Ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an die beiden Echsenwesen Sshao und Zzscholl! Aleya liebt Geschichten und alles, was dazu gehört ohnehin, aber diese wunderbare Erzählung und grandiose bildliche Untermalung hat vermutlich alles Bisherige getopt und lässt es grau aussehen! Danke, danke, danke <3
von Leya
24 Mär 2024, 20:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Aleya wird wohl das übliche Plappergespräch mit Rosalinde in der Taverne haben, die sie offenbar mit ihrem Gesang sowie Künsten bezirzen will, für zukünftige Auftritte in dem Etablissement und dergleichen. Da erwähnt ihre neuerdings beste Busenfreundin den Brief für Luca, ihrer großen Schwester. Na...
von Leya
16 Mär 2021, 19:05
Forum: Taverne
Thema: Bei den Bellamys...
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Bei den Bellamys...

Im Anwesen der Bellamys ist immer irgendetwas los. Ob nach einer gemeinsamen Jagd chaotisch die Beute in der Wohnstube verteilt wird und es die Jüngste widerwillig am nächsten Morgen aufräumt oder mal wieder ein Schaf aus dem Gatter entkam und irgendwas Wichtiges angefressen hat, wo natürlich jeder ...