Die Suche ergab 5 Treffer

von Balor Leocor
23 Mär 2021, 10:52
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Stammholz
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Gesuch: Stammholz

Ronald Goldstaub schlendert auf dem Marktplatz umher, er ist ständig auf der Suche nach guten Geschäften um sein Goldsäckle weiter zu füllen. Zielstrebig sucht er am heutigen Tage nach den fähigen Holzfällern der Stadt um 10.000 Stämme feinstes Stammholz zu erwerben...
von Balor Leocor
15 Mär 2021, 16:37
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Händlerin im Handelshaus der Bundmagier mit feinsten Schmiedewaren
Antworten: 0
Zugriffe: 975

Neue Händlerin im Handelshaus der Bundmagier mit feinsten Schmiedewaren

Der Marktschreier Ronald dreht seine Runde und verbreitet seine frohe Kunde mit einem Lächeln auf dem Munde eine neue Händlerin vom Magiebunde. Feinste Schmiedewaren werden angeboten im Handelshaus der Bundmagier, ja ihr könnt sie nicht verfehlen, ihr Name ist Tina, versucht lieber nicht mit ihr zu...
von Balor Leocor
11 Mär 2021, 09:03
Forum: Marktplatz
Thema: Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Re: Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild

Zufrieden packt Ronald den schweren Sack mit Goldmünzen ein und macht sich davon. Es scheint als hätten Beide heut ein gutes Geschäft gemacht. 
von Balor Leocor
10 Mär 2021, 15:54
Forum: Marktplatz
Thema: Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild

Ronald Goldstaub ist an seinem Marktstand angekommen und mit stolz breitet er seine Waren auf einem Tisch aus - Zufrieden nickt er sich selbst zu und und ruft so laut aus, dass es mit Sicherheit keiner der Marktbesucher verpasst: "Hört her werte Leute, ich biete eine nagelneue, ungetragene Plat...
von Balor Leocor
26 Feb 2021, 10:33
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Kompositkurzbögen
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Gesuch: Kompositkurzbögen

Ronald Goldstaub schlendert über den Marktplatz, er hat einen wichtigen Auftrag seines Herrn zu erfüllen. Hastig schaut er sich um auf der Suche nach den besten Schnitzern der Stadt. Freudig nickt er einem der Meister seines Handwerkes zu und kommt auch sogleich zur Sache.  Mein Name ist Ronald Gold...