Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucianna Nebelwind
01 Mai 2021, 00:59
Forum: Taverne
Thema: Verbrannte Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Verbrannte Erde

Die Zeit heilt die Wunden sagt man, doch Wunden sind tief und bleiben vorhanden, nur mit viel Mörtel und Leim erstickt man die Erinnerung im Keim. [/color] So rinnt der Sand der Zeit hindurch: Eilig setzt sie einen Fuß vor den anderen, immer wieder sucht das Augenpaar in Panik die Umgebung ab. Als ...
von Lucianna Nebelwind
28 Apr 2021, 11:05
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30447

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

  Eine Nacht draußen in der freien Natur und zack! Stand es da am Morgen, interessant!  Na wie dem auch sei, ich hatte keine Ruhe und musste mir dringlichst darüber Gedanken machen, wie wir nun weiterkommen. Alle waren so fleißig dabei ihren Teil dazu beizutragen nur ich, ich hatte so schlicht null ...
von Lucianna Nebelwind
26 Apr 2021, 02:14
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30447

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Heute war es umgekehrt, heute schlief Sie und ich nicht, ich lag neben ihr, starrte ruhelos an die Decke. Meine Gedanken hielten garnicht still, sie huschten von einem Punkt zum Nächsten und durchleuchteten jede auch nur erdenkliche Möglichkeit. Ich hatte alles notiert, alle Ideen, alles was wichtig...
von Lucianna Nebelwind
18 Apr 2021, 14:35
Forum: Taverne
Thema: Verbrannte Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Verbrannte Erde

Die Magie des Lebens ist der Glanz der Freundschaften, welche ihre Knüpfung in den verlorensten Momenten finden.   Immer wieder wiegt das Schiff von einer Seite zur nächsten, dem stetigen, sanften Wellengang folgend. Das rauschen des Meeres, während die Gischt gen die Schale geschmissen wurde und d...