Die Suche ergab 4 Treffer

von Alira Cavey
06 Mai 2021, 21:18
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Ysam enis Alwanzessar
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Ein Schreiben an die Ysam enis Alwanzessar

Ein Bote wird zur dunklen Festung kommen und ein kurzes Schriftstück für den Bund der Magier überreichen. Zum Gruß werter Bund der Magier, am gestriegen späten Abend traf ich Luca an meinem Heim an. Sie schien komplett übermüdet und zu mehr als ein paar Kleidungsstücke abzulegen und sich zu Ruhe zu ...
von Alira Cavey
30 Apr 2021, 12:18
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Livius, Davion, Golga, die Altvölker und Alira Cavey
Antworten: 3
Zugriffe: 1639

Re: Nachricht für Livius, Davion, Golga, die Altvölker und Alira Cavey

Am frühen Morgen saß sie vor ihrem Schminktisch und starrte in den Spiegel auf das erneut leere Bett. Der Federkiel tippte immer wieder gedankenverloren an die Schläfe, während der Blick sich auf diesem Schlafplatz festmeißelte. Nach einer längeren Nachdenkphase versank das Instrument in der Schreib...
von Alira Cavey
23 Apr 2021, 20:36
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Magieakademie] Pflanzliche Wechselbälger - ein Aufruf !
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Re: [Magieakademie] Pflanzliche Wechselbälger - ein Aufruf !

Ein kurz gehaltenes Pergament wurde zur Magieakademie gebracht um es Davion Sviftflame auszuhändigen. Werter Akademieleiter Sviftflame, vielleicht könnt ich Euch noch an mich erinnern, wir lernten uns vor einiger Zeit in Nalveroth kennen. Neuerliche Entdeckung in dem Bach vor Nalveroth lösten eine g...
von Alira Cavey
17 Mär 2021, 00:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Enaris Vin
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Ein Schreiben an Enaris Vin

Ein kleines Stück Pergament wurde unter den Türschlitz bei Enaris Heim in Nalveroth geschoben. Grüß dich Enaris, deine Bestellung habe ich angefertigt. Ich hoffe, das alles zu deiner Zufriedenheit sein wird. Sollte dir noch etwas einfallen, was du vielleicht vergessen hast zu erwähnen, sag einfach b...