Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernard de Molay/Davian de'Thur
14 Apr 2021, 22:19
Forum: Taverne
Thema: [Charaktertod] Perfectum in facie Domini
Antworten: 0
Zugriffe: 843

[Charaktertod] Perfectum in facie Domini

Sein Weg führte ihn in die Dunkelheit. Wie schon viele Male zuvor trieb es Bernard in die dunklen Katakomben. Die dämonischen Horden kannten keine Ruhe und ihr Ziel war die Unterwerfung alles Lebens dieser Welt.  Er spürte förmlich, wie die dämonischen Blicke einen jeden seiner Schritte verfolgten....
von Bernard de Molay/Davian de'Thur
23 Sep 2020, 14:37
Forum: Taverne
Thema: Schicksal der Untoten I
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Schicksal der Untoten I

Wenn diese Kreatur tatsächlich atmen würde, wäre es der letzte Hauch gewesen, der die Lippen verlässt. Doch im Grunde brachen nur die Augen und der Mund mit seinen sichtbar hervorgehobenen spitzen Eckzähnen stand zu einer verzerrten Grimasse verzogen – war es vielleicht Überraschung oder einfach nu...
von Bernard de Molay/Davian de'Thur
30 Jul 2019, 11:48
Forum: Taverne
Thema: 🐺 Lykanthropie 🐺 🌕 Oder: Der geheime Krieg hinter den Kulissen der Menschheit 🌕
Antworten: 43
Zugriffe: 25384

Re: Lykanthropie - Oder das Leben im Wandel

Was zuvor geschah... Der gealterte, graue Wolf - zumindest hatte er im Grundsatz, was das Erscheinungsbild betrifft starke Ähnlichkeit mit jenen Tieren, wenn auch von deutlich größeren Wuchs - durchkämmte wie eh und je das Waldstück rund um die Holzfällersiedlung. Er hatte sich erneut seinem tieris...