Die Suche ergab 5 Treffer

von Nika Abendschoen
18 Apr 2024, 01:19
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 170265

Re: Danke für das Tolle RP

Ein Dankeschön an Gerwig und Gryff für den Tavernenabend - es war mir eine Freude, so viele Spieler auf einem Fleck zu sehen, die ihre teils spannenden, verrückten und auch lustigen Theorien vorgetragen haben! Bin zwar gar nicht dazu gekommen, dem eigentlichen Grund für den Besuch nachzugehen, aber ...
von Nika Abendschoen
01 Mai 2023, 01:09
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 170265

Re: Danke für das Tolle RP

Wir bedanken uns herzlichst bei Allen, die der Eröffnungsfeier unserer Taverne beigewohnt und das Ganze zu einem sehr kurzweiligen, lustigen Abend gemacht haben. Es war eine helle Freude mitanzusehen, wie sich die Taverne nach und nach mit Leben füllte! Danke dafür. <3  Besonderer Dank geht auch an ...
von Nika Abendschoen
30 Apr 2023, 17:04
Forum: Taverne
Thema: Aushänge zur Eröffnungsfeier der Taverne "Zur Quelle"
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Re: Aushänge zur Eröffnungsfeier der Taverne "Zur Quelle"

Nur noch wenige Stunden bis zur geplanten Eröffnung verblieben und so würden bis zur 19.Abendstunde mit steigender Vorfreude - und auch nicht wenig Anspannung - letzte Handgriffe ausgeführt, Blumengebinde adrett auf den Tischen ausgerichtet, die noch jungfräulichen Speisekarten zurechtgerückt und ei...
von Nika Abendschoen
25 Apr 2023, 21:18
Forum: Taverne
Thema: Aushänge zur Eröffnungsfeier der Taverne "Zur Quelle"
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Aushänge zur Eröffnungsfeier der Taverne "Zur Quelle"

Noch vor wenigen Mondläufen war das idyllische Fleckchen Erde, das unmittelbar an der Weggabelung der Straße lag, die hinauf in die Holzfällersiedlung Nordhain und rechter Hand nach Silberburg führte, nahezu unberührtes Land gewesen. Inzwischen jedoch hatte man durch vieler Hände Arbeit ein schmuck...