Die Suche ergab 97 Treffer

von Dirion
21 Jan 2024, 21:12
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 472
Zugriffe: 192619

Re: Danke für das Tolle RP

Danke für die netten beiden Abende während unseres Nebel-Events. Auch danke für dienlich gemeinte Hinweise meines Journals, die aber leider nichts bringen, so das ganze Patry-gespame, welches mir die Stimmung zerreisst weiterhin auf dem Screen gezeigt wird. War dennoch schön mit euch allen! Thx. :) ...
von Dirion
21 Jan 2024, 18:03
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map
Antworten: 11
Zugriffe: 3676

Re: Neue Map

Wenn du mehr Aktion haben magst, kannst du dir gerne via Angel einen Testaccount geben lassen und schon mal das neue System ausprobieren. Je mehr Tester wir sind, um so besser und um so eher können die Arbeiten abgeschlossen werden und wir werden schneller an unser Ziel kommen können. :)
von Dirion
12 Nov 2023, 17:00
Forum: Taverne
Thema: Amazone in Nöten
Antworten: 0
Zugriffe: 688

Amazone in Nöten

Missmutig schaute er auf die Ausbeute, welcher ein vermeintlicher Schaz sein sollte. Er knüllte die karte zusammen udn warf sie achtlos weg. Dirion ging zurück zum Eingang der Felsenschlucht und betrachtete nachdenklich das hier noch unbesudelte Grün des Dschungels. Weiter südlich fand er bereits er...
von Dirion
28 Okt 2023, 16:19
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Botschaft an Niriel
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Botschaft an Niriel

*Erfürchtig trat die Botin vor die Tore der goldenen Stadt und machte mit ehrfürchtigen Herzen auf sich aufmerksam, um einer Amazone die Nachricht an Niriel weiter zu geben. So diese Amazonenwache den Brief weiter leiten sollte und Niriel dem Schreibung Beachtung schenkt, wird sie folgende Zeilen le...
von Dirion
07 Okt 2023, 16:51
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Werwölfe und die lange Schiffsreise...
Antworten: 7
Zugriffe: 4474

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

...das Schiff muss sich ja nur genauso schnell bewegen wie die Sonne, damit es nie zur Nacht/ Vollmondnacht kommen wird. ^^ Problem gelöst. :P
von Dirion
04 Jun 2023, 19:58
Forum: Taverne
Thema: Aushang in der DkR-Burg
Antworten: 0
Zugriffe: 480

Aushang in der DkR-Burg

*In der Ordensburg wird am Eingangstor zum Palas eine nachricht für alle deutlich sichtbar angebracht.*         Der Krone zur Ehr Kameraden!     Irgendwann in seinen Leben, gelangt man an den Punkt, wo man zurück blickt und Bilanz zieht. Wo man sich gedanken macht, was man erreicht hat, wie der Weg ...
von Dirion
04 Jun 2023, 19:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote sucht nach Fenria am Außenposten
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Ein Bote sucht nach Fenria am Außenposten

Als der Bote am Außenposten angelangt, wird er sich auf die Suche nach Fenria machen und ihr ein gesiegeltes Schreiben überreichen, in dem sie folgenes lesen kann, so sie dem Beachtung schenken wird.     Der Krone zur Ehr Truchsess Vildaban.     Aufgrund der mir bekannten Vielzahl der desolaten Zust...
von Dirion
04 Jun 2023, 19:53
Forum: Taverne
Thema: [Stadt Silberburg, Umland und Vasallentum Winterberg] Aushänge und Bekanntmachungen
Antworten: 54
Zugriffe: 29788

Re: [Stadt Silberburg, Umland und Vasallentum Winterberg] Aushänge und Bekanntmachungen

*Ein schmuckloser Aushang wird unter die wahlbenachrichtigung gehangt werden.*   Stolzes Volk von Winterberg, Mitbürger, meine Nachbarn. Es liegen wahrlich dunkle Zeiten vor uns. Einiges wird sich ändern, doch sollten wir nicht vergessen, dass wir bislang jedwede Gefahr überstanden haben, da wir zus...
von Dirion
04 Jun 2023, 19:30
Forum: Taverne
Thema: Die Befreiung
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Die Befreiung

Eine gute Stunde mag vergangen sein, als der Kerkermeister Silberburgs wieder zu sich kam. Einige Schnittwunden zierten nun sein Gesicht, nachdem er bewußtlos, kopfüber in die Scherben der Phiole  fiel, welche man zu seinen Füßen durch das Gitter hineingeworfen hatte. Ebenso benommen kam einer der G...
von Dirion
04 Jun 2023, 14:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Evelyn
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Ein Brief für Evelyn

*Im Laufe des Tages tritt ein Bote an die junge Frau heran udn überreicht ihr ein Schreiben aus Winterberg.* Seid mir gegrüßt werte Frau Nebelkraut. Mit Freuden kann ich berichten, dass die Arbeiten in Winterberg soweit abgeschlossen sind. Wir sprachen ja bereits vor einiger Zeit darüber, den markt ...