Die Suche ergab 24 Treffer

von Tlabardrar
12 Apr 2024, 18:44
Forum: Rassenstädte
Thema: [Dunkelelfen] Erfordernisse der Erkundung des Unterreichs
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Aufräumarbeiten

Nach und nach unternahmen die Ilythiiri Anstrengungen, die teilweise verschütteten Ruinen, die, wie sie unlängst herausgefunden hatten, einst als Stadt der schimmernden Netze bekannt gewesen waren, freizulegen. Es begann damit, dass der Waffenmeister Filifars, zusammen mit einer Priesterin der Tier-...
von Tlabardrar
05 Apr 2024, 19:40
Forum: Rassenstädte
Thema: [Dunkelelfen] Bekanntmachungen im Unterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: [Dunkelelfen] Bekanntmachungen im Unterreich

Nachdem die tobenden Stürme aus materialisiertem Faerzress, die sich als ausgeklügelter Verteidigungsmechanismus herausgestellt hatten, mittels magischem Kompass und einem fliegendem Dulgat Boromix beseitigt und die Strahlung auf ein natürliches Maß abgesunken war, hatten die Ilythiiri die ihnen zug...
von Tlabardrar
13 Mär 2024, 13:03
Forum: Rassenstädte
Thema: [Dunkelelfen] Bekanntmachungen im Unterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 492

[Dunkelelfen] Bekanntmachungen im Unterreich

Feine Blitze zuckten in regelmäßigen Abständen über das Gestein und beleuchteten die Ausläufer der düsteren Stadt. Die allumfassende Strahlung des Unterreichs, die üblicherweise nicht sichtbar war, konzentrierte sich an diesem Ort mit ungeahnter Kraft. Die Energie war so stark, dass sie jede Magie,...
von Tlabardrar
05 Mär 2024, 23:29
Forum: Rassenstädte
Thema: [Dunkelelfen] Erfordernisse der Erkundung des Unterreichs
Antworten: 4
Zugriffe: 553

[Dunkelelfen] Erfordernisse der Erkundung des Unterreichs

Eine Nachricht befindet sich in der Zuflucht der Dunkelelfen in der schwarzen Stadt. Die Zeit ist gekommen, unsere Stärke, unseren Einfallsreichtum und unsere Einheit unter Beweis zu stellen, um die Herrschaft der Ilythiiri im diesseitigen Unterreich der Welt zu sichern. In Vorbereitung auf unsere b...
von Tlabardrar
22 Feb 2024, 19:23
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach dem Unterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Die Suche nach dem Unterreich

Nachdem die Aufgabe der Reparatur des Aufzugs am Minenschacht den Ilythiiri zugefallen war, hatte sich eine kleine Gruppe jener um den Duergar Dulgat formiert und entsprechende Vorbereitungen getroffen. Werkzeuge, Hölzer und jede Menge schweres Seil waren den Berghang hinauf geschafft worden, um die...
von Tlabardrar
21 Feb 2024, 17:27
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach dem Unterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Die Suche nach dem Unterreich

Die Stadt war ein Moloch aus Verfall und Gestank. Tlabardrar blickte mit einer Mischung aus Abscheu und Ungeduld in den Himmel. Der Anblick des endlosen Himmelszelts, das sich über ihm erstreckte, war ihm zuwider. Er vermisste die kalte Schönheit der unterirdischen Hallen, das subtile Spiel der Mach...
von Tlabardrar
18 Feb 2024, 22:43
Forum: OffTopic
Thema: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!
Antworten: 11
Zugriffe: 970

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Vielen lieben Dank, dass ihr unser aller Hobby so wunderbar am Leben erhaltet! Freue mich sehr auf die Erkundung der neuen Welt und hoffe, dass wir uns dabei Zeit lassen können.
von Tlabardrar
07 Feb 2024, 21:10
Forum: Taverne
Thema: [Quest] L’Golhyrr
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

Re: [Quest] L’Golhyrr

Das Atmen allein blieb eine Qual. Die ätzenden Nebel in der Höhle der Verdauung waren wie lebendige Wesen, die sich langsam und unaufhörlich über die Haut und durch die Fleischschichten ihrer Opfer fraßen. Ein qualvolles Ende für jeden, der das Unglück hatte, hier gefangen zu sein. Tlabardrar wusste...
von Tlabardrar
01 Feb 2024, 19:21
Forum: Taverne
Thema: [Quest] L’Golhyrr
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

Gefangen

Plitsch, platsch. Tlabardrar schreckte auf, als ein Tropfen faulig stinkender Flüssigkeit auf seine Stirn fiel und klebrig herabrann. Feuchtwarmer, saurer Nebel bedeckte den Boden, waberte um die Knie des Waffenmeisters von Filifar, der an einen von Pilzgewächs überwucherten Stalagmiten gebunden wa...
von Tlabardrar
22 Jun 2023, 16:13
Forum: Taverne
Thema: [Quest] L’Golhyrr
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

L’Golhyrr

Der Außenposten Filifars stand. Die letzte Stein war gesetzt und die überlebenden Sklaven am Ende ihrer Kräfte. Die Explosion der Wettermaschine war selbst im Unterreich spürbar gewesen, hatte die Fertigstellung jedoch nicht aufgehalten. Weitere ungewöhnliche Vorkommnisse hatte es nicht gegeben, ins...