Die Suche ergab 268 Treffer

von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
27 Mär 2024, 23:38
Forum: Taverne
Thema: Sternenband & Blätterwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Re: Sternenband & Blätterwerk

Immer wieder krachte die Spitze der Hacke in das Gestein, Splitter flogen umher und ließen Riardon bisweilen still fluchen. Er war mit den gedanken nicht wirklich bei der sache und fast hätte er einige der Goldhaltigen Erze achtlos liegengelassen. Vor seinem längst überfälligem Gang zur freigelegte...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
24 Mär 2024, 20:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine versiegelte Nachricht für Kaiserin Niriel und die Edle Vildaban
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Eine versiegelte Nachricht für Kaiserin Niriel und die Edle Vildaban

Als die Antwort der Kaiserin das Siedlungsgebiet der Edhil erreicht, nimmt Riardon die Botschaft entgegen und überbringt sie dan persönlich seinem Tarcil. Die Maethryn bekommen den Befehl sich auszuruhen und Nahrung zu fassen.
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
12 Mär 2024, 00:19
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt
Antworten: 13
Zugriffe: 832

Re: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt

ein weiteres Schriftsstück wird deutlich sichtbat plaziert Mae govannen, am gestrigen Tag erschien ein in Rotem Stoff gekleideter Reiter auf einem wiederrnatürlich aussehendem Pferd. Es besaß rote Augen und wirkte nicht wie ein natürliches Tier. Der Fremde trug eine Maske und stieß eine verhaltene ...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
11 Mär 2024, 22:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine versiegelte Nachricht für Kaiserin Niriel und die Edle Vildaban
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Eine versiegelte Nachricht für Kaiserin Niriel und die Edle Vildaban

Zwei gerüstete und bewaffnete Soldaten des Hauses Northor mögen die Oase erreichen, an der die Amazonen derzeit ihr Lager aufgeschlagen haben. Sie agieren äußerst vorsichtig und wachsam, aufgrund der allgemein unsicheren und größtenteils unerforschten Umgebung. Beide agieren respektvoll und gewohnt...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
10 Mär 2024, 00:18
Forum: Solgard [Order]
Thema: An allen Mitgliedern des Fürstenhauses Northor
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: An allen Mitgliedern des Fürstenhauses Northor

Einen Augenblick mustert der Northor Veteran die versiegelte Schriftrolle, nickt dan dankend gen dem Edain Hadrian und marschiert durch die kleine Ansammlung von Gebäuden. Es hatte sich einiges getan, die meisten waren inzwischen hergerichtet und bewohnbar gemacht worden. Mit einem grimmigen Gesich...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
27 Nov 2023, 18:18
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht für Amathlan
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Eine Nachricht für Amathlan

Als das Dokument, wie übliche, in der genau festegelgten Prozedur auf seinem Schreibtisch landet, liest es Riardon aufmerksam. Dan schiebt er einen noch nicht bearbeiteten Stapel Pergamente beiseite, greift nach Waffengurt und Helm. Er würde diese Nachricht persönlicht übermitteln. Entweder war es ...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
22 Nov 2023, 20:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amathlan
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: An Amathlan

Wie gewohnt, erreichen alle Dokumente und Scvhreiben den Hochelfenfürsten erst, nachdem sie auf Riardons Schreibtisch gelandet und überprüft worden sind. Nachrichten Nagrons werden allerdings dringlich behandelt und der Herdir scheint sich zügig die Zeit zu nehmen, welche es benötigt.
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
22 Nov 2023, 20:41
Forum: Taverne
Thema: Das Raunen der Bäume
Antworten: 21
Zugriffe: 4717

Re: Das Raunen der Bäume

Dichte Rauchschwaden füllten den Himmel jenseits von Ivren'Mir, der Geruch von verbranntem Holz und schlimmerem zog heran und wurde nur zögerlich vom frischen Seewind verweht. Reglos verharrte Riardon an seiner Position, einer gerüsteten Statue gleich. Die Reserve Einheit der Northor Haustruppen wa...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
22 Nov 2023, 02:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Riardon
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: An Riardon

Als ihm ein Maethor das Schreiben mit den ungewöhnlichem Beiwerk übergibt, strömmt für einen Lidschlag lang ein Lächeln auf sein Antlitz. Der Steppenkrieger Nagron hatte eine ganz eigene Art und Weise, Nachrichten zu übermitteln. In seinem Handeln und Achtsamkeit, was den Umgang mit Freunden und Ve...
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
20 Nov 2023, 23:57
Forum: Taverne
Thema: Brennende Ewigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 7813

Re: Brennende Ewigkeit

Immer wieder glitt der wachsam anmutende Blick des Herdirs durch die Umgebung, seine Bewegungen hatten unbewusst den Rythmus des Marschierens gefunden. In regelmässigen Abständen reduzierte er sein Tempo, damit der kleine Troß sich nicht zu weit auseinanderzog. Sein Tarcil war direkt hinter ihm, It...