Die Suche ergab 27 Treffer

von Luinil Ahton
09 Jan 2024, 00:33
Forum: Taverne
Thema: Auf dem Weg ins Unbekannte
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Auf dem Weg ins Unbekannte

Für einmal war sie ruhig. Gebannt schaute sie vom Heck des Greifenschiffs aus zu, wie die Landmasse, die sie bis eben noch ihre Heimat nannte, stetig kleiner wurde. In den Wochen vor der Abreise spielte Luinil immer mal wieder mit dem Gedanken, einfach nicht abzureisen. Normalerweise konnte sie der...
von Luinil Ahton
24 Nov 2023, 00:10
Forum: Taverne
Thema: lend a elin
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: lend a elin

Sie bekam doch eigentlich nie Post! Ein erfreutes, etwas gar lautes und abruptes Lachen liess den Bankier kurz aufzucken, als er ihr das Schreiben zusteckte, während sie gerade die Bankstube verlassen wollte. Auf dem Weg nach Hause las sie es sich kurz durch und quittierte das ganze erstmal mit eine...
von Luinil Ahton
11 Sep 2023, 20:35
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105146

Re: An und Abmeldungen

Mayla hat geschrieben: 11 Sep 2023, 19:46 Bis Ende April 2024 inaktiv (Studium und so).
Ich drück die Daumen!
von Luinil Ahton
11 Sep 2023, 19:40
Forum: Taverne
Thema: Vom untätigen Rat und handelnden Außenseitern...(Vampire)
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Vom untätigen Rat und handelnden Außenseitern...(Vampire)

Mit Mühe und Not hatte sie sich im Anschluss an das durch zweierlei Dinge abrupt beendete Treffen aus dem Heredium heraus, durch das Unterreich hindurch, zurück an die Oberfläche geflüchtet. Zum einen war da der Rücktritt mindestens eines Ratsmitgliedes. Oder waren es mehrere? In jenem Moment steckt...
von Luinil Ahton
13 Aug 2023, 22:16
Forum: Taverne
Thema: Von vernachlässigter Aufsichtspflicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Von vernachlässigter Aufsichtspflicht...

Da war es wieder, das mit Absicht weit in den Hinterkopf geschobene Bedenken klopfte in der Gegenwart an. Mit einem "Das war nun wirklich nicht so eine gute Idee!" meldete es sich triumphierend zurück. Der Schreck suchte sich in ihren Knochen vorerst ein zuhause. Und ihre Knochen waren imm...
von Luinil Ahton
07 Aug 2023, 23:20
Forum: Taverne
Thema: Von vernachlässigter Aufsichtspflicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Von vernachlässigter Aufsichtspflicht...

...oder, kleine und auch nicht ganz so kleine Mädchen kommen manchmal auf äusserst gute Ideen.   Es war erst einige Tage her, dass sie mit Melisandra einen Ausflug zur Magieakademie unternommen hatte. Das Kind war von Neugierde geprägt und um die bekannten Gassen Silberburgs zu verlassen, musste si...
von Luinil Ahton
13 Jul 2023, 13:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Briefchen für Golga
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Noch ein Briefchen für Golga

Sie hatte es einige Tage lang mal wieder mit der Phlegmatik auf die Spitze getrieben. Damit war fürs erste, zumindest für einige Tage jedenfalls, Schluss. Schliesslich ging die Welt offenbar vor die Hunde, während sie lediglich ein verlängertes Wochenende bei ihrer Tante verbracht hatte. Der Namenlo...
von Luinil Ahton
12 Mär 2023, 20:15
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105146

Re: An und Abmeldungen

Ich formuliere zur Abwechslung mal meine Abmeldung und nämlich bis auf weiteres sieht man mich nicht mehr IG. Das betrifft auch den Stammtisch in Nordhain für nächste Woche. Immerhin lösche ich keine Charaktere mehr also Maul halten ;-)
von Luinil Ahton
20 Feb 2023, 20:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Melisandra Varona] Höchst exklusive Einladungen werden verschickt
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: [Melisandra Varona] Höchst exklusive Einladungen werden verschickt

Wie auch immer der Bote sie gefunden hatte - steckte sie doch mehr als den ganzen Tag über schon in den tiefsten Tiefen des Geistermoors - er hatte sie gefunden. Ein überraschtes Quaken erklang, als sie den Gesprächspartner, dem bis eben noch die Aufmerksamkeit galt, in hohem Bogen zurück in den Tei...
von Luinil Ahton
20 Jan 2023, 18:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Briefchen für Aidan Dunn
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Ein Briefchen für Aidan Dunn

Schlüssel waren eine tolle Sache. Hatte man sie mal, waren sie sehr zuverlässig und öffneten die zugehörigen Türen ohne unnötige Fragen zu stellen. Selbst mitten in der Nacht. Noch eine tollere Sache war, dass sie sich gerade zu ungesehen Bewegen konnte, wenn nur Sterne den Himmel beleuchteten und s...