Die Suche ergab 6 Treffer

von Godefridus
18 Apr 2024, 22:17
Forum: Marktplatz
Thema: Woher bekomme ich Wachs
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Woher bekomme ich Wachs

Sehr geehrte Handwerker und Landarbeiter, ich möchte Armbrüste herstellen, dafür brauche ich Wachs. Wer kann mir Wachs in Nebelhafen verkaufen oder mir sagen wie ich selber Wachs finden kann.
Hochachtungsvoll
Godefridus
von Godefridus
27 Mär 2024, 00:10
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Erze einschmelzen

Danke für die Antwort, mit dem Verhältnis Erze zu Barren. Krass! Ich habe aber eher im Moment das Problem, ich ich Kann keine Plattenbrustpanzer herstellen, da mir Leder fehlt. Also über ich Kürschnern. Nervig! Aber wie heisst es , wir müssen Handwerk lernen. Nicht schlimm. Eigentlich auch logisch, ...
von Godefridus
23 Mär 2024, 16:01
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Erze einschmelzen

Super! Vielen Dank!
von Godefridus
23 Mär 2024, 15:25
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Erze einschmelzen

Wie werde ich denn zum Schmelzmeister? Einfach durch die Menge an Erzen die ich einschmelze? Oder muß ich den Beruf neu erlernen?
Danke für die ersten Antworten!
von Godefridus
22 Mär 2024, 22:39
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Erze einschmelzen

Ich kenne das nicht, beim Schmelzen der Erze habe ich verluste von teilweise 75% obwohl ich Minen auf 100 habe. Eisenerz und Quartz geht, aber die höheren Erze machen keinen Spaß. Was fehlt mir? Nächste FRage wie repariere ich zum Beispiel meine Hacken? Habe die Grundmaterialien im Rucksack, aber kl...
von Godefridus
01 Aug 2021, 22:44
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Rüstungswerte und Gewicht abfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2774

Rüstungswerte und Gewicht abfragen

Wie kann ich Rüstungswerte abfragen? Wie kann ich mein Gewicht abfragen, erfahren, was kann ich zusätzlich zu meiner Rüstung mitschleppen? Was kann ich maximal tragen?