Die Suche ergab 10 Treffer

von Bonzak Getwergelyn
15 Jul 2021, 18:29
Forum: Taverne
Thema: Von Pilzliebhabern und wo man sie findet
Antworten: 0
Zugriffe: 745

Von Pilzliebhabern und wo man sie findet

https://cdn.discordapp.com/attachments/392378285721649164/865268671329075221/Pilzwald.jpg    Die Tage im Stollen waren für einen Rhun'Karaz oft sehr anstrengend. Man musste mystische Tafeln aus viel zu tiefen Kackstollen entziffern, bei Ratssitzungen musste man teilnehmen, ständig gingen Forschungs...
von Bonzak Getwergelyn
05 Jun 2021, 19:40
Forum: Taverne
Thema: Die Geheimnisse der Ersten
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Die Geheimnisse der Ersten

~Studieren um des Studierens Willen~ https://cdn.discordapp.com/attachments/392378285721649164/850792598339059763/hazem-ameen-378.jpg Wochen zogen in die Lande. Es gab auch, ohne dem Rätsel der Tafel immer viel zu tun. Ratssitzungen, Verhandlungen mit Umgis, Handel und Tavernentreffen. Doch trotz d...
von Bonzak Getwergelyn
14 Mai 2021, 13:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Dawi
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Re: Ein Schreiben an die Dawi

*Eine Weile saß der alte Zwerg über dem Schriftstück und studierte es nachdenklich. Danach griff er zu einer Steinplatte, Hammer und Meißel und begann eine Antwort zu verfassen. Ein nicht allzu betrunkener Kurzbart wurde dann losgeschickt um diese für Amine zu hinterlegen* Karaz, Thorin âhr Grunna k...
von Bonzak Getwergelyn
10 Mai 2021, 21:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Dawi
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Re: Ein Schreiben an die Dawi

*eine Steintafel wird für Amine hinterlegt* Kha Khem, Löwerin Amine! Warr testen gerade dôs Tropfen Traubenbhir âhr schauen ob mehrere Gäste dôs auch trinken wollens! Darr kannst gerne mol rumkommen wenn dôs Taverne offen hat âhr einer von uns redet mit darr über mögliche weitere Zukäufe. Machst dar...
von Bonzak Getwergelyn
03 Mai 2021, 22:13
Forum: Taverne
Thema: Die Geheimnisse der Ersten
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Die Geheimnisse der Ersten

Das letzte Treffen war sehr ergiebig. Bonzak war zufrieden, wenn auch noch fern vom Ziel. Die Runen schienen sich entziffern zu lassen und mit jedem Austausch wurde Wissen aus verschiedensten Quellen angezapft. Er selbst hatte die Grenzen der Bibliothek überschritten und kommunizierte über Briefe mi...
von Bonzak Getwergelyn
02 Mai 2021, 15:57
Forum: Taverne
Thema: [Zwerge] Arbeitsame Klänge
Antworten: 9
Zugriffe: 3360

Re: [Zwerge] Arbeitsame Klänge

Die Aufgaben wurden verteilt und Bonzak lauschte, wie der eine zum Träger ernannt wurde und der andere zum Maurer. Ein weitere bekam die Aufgabe passende Steine im Steinbruch zu suchen und in Form zu schlagen. Immer lichter wurden die Reihen der Zwerge ohne Aufgabe und immer schlechter wurde die Aus...
von Bonzak Getwergelyn
25 Apr 2021, 22:07
Forum: Taverne
Thema: Die Geheimnisse der Ersten
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Die Geheimnisse der Ersten

~ Ein nicht so stilles Örtchen - Eine Geschichte zu den Geschehnissen nach der großen Entdeckung~ https://cdn.discordapp.com/attachments/622082442261561365/835971442851577887/unknown.png Zwei Tage waren seit der großen Expedition in den "Kackstollen" vergangen und der alte Zwerg saß in de...
von Bonzak Getwergelyn
18 Apr 2021, 19:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Thamion de Montagor
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Ein Schreiben an Thamion de Montagor

*Ein Kurzbart mit zauseligen Haar und Bart irrte verwirrt durch Silberburg und fragte nach einem Mann namens "Thami der Montierer". Immer wieder betrat er die dortigen Läden und wurde wieder weggeschickt. Das Unterfangen schien Tage zu dauern bis er schlussendlich an einen "Thamion d...
von Bonzak Getwergelyn
07 Apr 2021, 20:14
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Ein nicht so stilles Örtchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3482

Re: (Quest) Ein nicht so stilles Örtchen

Die Tage verstrichen und im Sippenhaus der Getwergelyn waren immer wieder lehmige und erdige Spuren sowie Steinbrocken zu finden. Glodira verfluchte schon den Schmutzfink welcher sich nach seinen Minenaufenthalten nicht ordentlich saubermachen konnte, konnte jedoch den Übeltäter bislang nicht ausfin...
von Bonzak Getwergelyn
05 Apr 2021, 21:47
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Ein nicht so stilles Örtchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3482

(Quest) Ein nicht so stilles Örtchen

Wie jeden Tag erhob sich der Alte von seinem provisorischen Bett im kleinen Sippenhaus welches im Grunde nur aus einem Haufen Kissen und seinen Lieblingspilzen bestand. Sein Rücken schmerzte wieder einmal und er ging zu seinem Lieblingsstein um sich wieder einzurenken. Wie es das Zwergenleben einem...