Die Suche ergab 2 Treffer

von Laertes
03 Apr 2021, 16:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An das Haus Filifar
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

An das Haus Filifar

"Du Lump, hier hast du eine handvoll Goldmünzen, damit du diese Nachricht überbringst... so schwer kann das ja wohl nicht sein!" Der Verfasser hat sich offenbar viel Mühe gegeben, dass die Nachricht "hübsch" aussieht. Die Buchstaben wirken künstlerisch und schwungvoll, fast wie ...
von Laertes
03 Apr 2021, 15:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Orks!
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

An die Orks!

Ein diplomatischer Abgesandter wird in Richtung des Orkforts geschickt. Auch, wenn er sehr dumm erscheint um ziemlich besoffen ist, so will er sich natürlich nicht töten lassen! Also wird er einfach sicheren Abstand beibehalten und etwas von wegen "Nachricht! Bitte nicht töten! Verhandeln!"...