Die Suche ergab 275 Treffer

von Amathlan
17 Apr 2024, 14:34
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Schaffung von Ackerland
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: Schaffung von Ackerland

Ein kurzes Schreiben wird dazugehängt:   Mae govannen, Freunde des Ackerbaus und der Pflanzenwelt. Sollte jemand von Euch keinen Zugang zu den angeforderten Wahlzetteln haben, etwa, weil er oder sie noch ein Neubürger in diesen Landen ist oder zu arm, um sich ein solches zu kaufen, so kann er oder ...
von Amathlan
17 Apr 2024, 14:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Ba'thal, Liltha, Thrilmanduil
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Briefe an Ba'thal, Liltha, Thrilmanduil

Nun denn, Thrilmanduil wollte keinerlei Verantwortung mehr für irgendjemanden oder etwas übernehmen, wie es hieß. Eine seltsame Haltung aus der Sicht von Amathlan, denn wenn man nicht gerade als Eremit leben wollte, war man immer Teil von einer Gruppe, und selbst dann trug man noch die Verantwortun...
von Amathlan
15 Apr 2024, 21:30
Forum: Rassenstädte
Thema: [Waldelfen + Northor + Calad Faen] Versammlung!
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: [Waldelfen + Northor + Calad Faen] Versammlung!

Die Schneeeule, die inzwischen wohl schon bekannt ist als Nachrichtenüberbringerin des Diplomaten der Waldelfen, wird von einer interessiert äugenden, schimmernden Reihergestalt begrüßt, die sich augenscheinlich als eine Art Wachposten vor dem Schlafplatz der Elfenfamilie aufgestellt hat. Eifrig mi...
von Amathlan
15 Apr 2024, 16:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Ba'thal, Liltha, Thrilmanduil
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Briefe an Ba'thal, Liltha, Thrilmanduil

Je ein Bote wird mit einer kurzen Botschaft zum Lichtelfen Ba'thal, zur Hochelfe Liltha, und zum Waldelfen Thrilmanduil gesendet. Der Bote wird genauestens darauf achten, dass die Briefe ausschließlich diese drei Personen erreichen. Der Wortlaut ist gleich, bis auf die jeweilige Anrede:   Mae govan...
von Amathlan
14 Apr 2024, 19:28
Forum: Taverne
Thema: Sternenband & Blätterwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Re: Sternenband & Blätterwerk

Vor wenigen Wochen war es soweit: Die Geburt der Elfenkinder kündigte sich an! Amathlan eilte möglichst schnell noch zum Elfenhügel, um eventuell benötigte Utensilien zu holen, und war gedanklich bereits so sehr bei Luni, dass er kaum eine andere Person wahrnahm, die ihm unterwegs noch begegnete. E...
von Amathlan
13 Apr 2024, 23:54
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 164951

Re: Danke für das Tolle RP

Dankeschön an Serafein und Macil'en für das RP heute Abend!
Es war mir eine Ehre und Freude.
 
Serafein-Macilen-Amathlan.jpg

 
von Amathlan
08 Apr 2024, 10:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die angehörigen der Lichten Allianz
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Ein Schreiben an die angehörigen der Lichten Allianz

Eine Antwort erfolgt dann innerhalb kurzer Zeit an die Amazonen:   Mae govannen, Töchter der Löwin, wie in der Vergangenheit bereits so oft geschehen, und wie zugesagt, werden die Angehörigen des Fürstenhauses Euch auch in diesem Anliegen beistehen. Auf dass auch Euer Volk in diesen Gefilden eine n...
von Amathlan
27 Mär 2024, 18:34
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Eine dringende Nachricht wird in Caladlorn und der Sala verteilt
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: [Elfen] Eine dringende Nachricht wird in Caladlorn und der Sala verteilt

Nach gewohnter Überprüfung des Schreibens durch einen Maethor wird der Brief dann wohl auch Amathlan überreicht werden. Die beiden neugeborenen Elfenkinder immer wieder kurz liebevoll prüfend in den Blick nehmend zwischendurch, wird die Nachricht gelesen, und dann auch direkt beantwortet: Mae govan...
von Amathlan
06 Mär 2024, 23:09
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Briefe an: Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und weitere Magier der HE+WE
Antworten: 0
Zugriffe: 232

[Elfen] Briefe an: Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und weitere Magier der HE+WE

Ein Pergament wird jeweils den Magiern Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und den weiteren Magiern der Hochelfen und Waldelfen überreicht:   Mae govannen /jeweilige Anrede. Beim Treffen des gestrigen Abends wurde besprochen, dass sich die Ithryn der Edhil und Lindhel, sowie gerne auch die b...
von Amathlan
04 Mär 2024, 18:58
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Re: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten

Sloan erhält dann auch noch eine Mitteilung des Tarcils darüber, dass bei Punkt 2 auf der Liste der Bau des Tiergatters schon einmal als erledigt eingeordnet werden könne, mit einem kurzen Querverweis auch auf die entsprechende Nachricht an die Truchsess. Der Bau des Gewächshauses stehe noch aus , ...