Die Suche ergab 16 Treffer

von Echsenmensch
03 Sep 2021, 23:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Silberburg´s Truchsess
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

An Silberburg´s Truchsess

das Schreiben riecht etwas nach Fisch, kommt auf schwer nachvollziehbaren umwegen, und wirkt als hätte man es mit einer Klaue geschrieben Weise Glaris, ich bitte um Audienz in eurem Namen. Das Anliegen betrifft einige Fragen unsererseits. Wir bieten im Austausch bescheidenes Wissen der Echsen jener...
von Echsenmensch
03 Sep 2021, 23:26
Forum: Marktplatz
Thema: Räucherofen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Räucherofen gesucht

Ein Schreiben hängt in Ansilon nahe Rakorium aus
Gesucht ist ein Räucherofen. So ihr einen herzustellen vermögt, gebt Rakorium bescheid.
von Echsenmensch
02 Sep 2021, 21:42
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Gezischel und Getuschel
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Gezischel und Getuschel

Immer wieder werden Elfen von Reisemagierin, Echsen und vielleicht auch Mitgliedern ihres Volkes angesprochen Hast du gehört? Eine Echse streift durch die Lande, um auch deine Meinung zu hören. Ob Freund oder Feind des Bundes. Für deine Meinung interessiert sich das schuppige Volk. Sende einen Voge...
von Echsenmensch
02 Sep 2021, 18:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Schreiben an Davion Sviftflame, die Bewahrer und Rax Lanus
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Schreiben an Davion Sviftflame, die Bewahrer und Rax Lanus

Ein ziehmlich abgerissener und verwirrter Bote stolpert in der Magierakademie aus einem Portal. Ein verstörter, fast schon gehetzter Blick, lässt vermuten, dass ihn seine schwere Aufgabe zu schaffen macht, und ihm gar die nächtliche Ruhe raubt. Doch etwas beseeltes, zielstrebiges liegt in der Körpe...
von Echsenmensch
31 Jul 2021, 20:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

Re: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange

Der letztemögliche Termin kann wahrgenommen werden. Unser Volk freut sich, eure Korespontenten wieder zu sehen.
Das Fehlen von Grußformeln,. der Geruch nach Moor und Fisch, aber auch die Schrift, offenkundig mit Klauen geschaffen, fallen vielleicht auf.
von Echsenmensch
20 Jul 2021, 12:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Schreiben in Transportkiste für Thrillmanduil
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Schreiben in Transportkiste für Thrillmanduil

Wir bitten um weitere Pfeilspitzen und um ein Adressbuch. Als neue Tauschware biete ich auf diesen Weg Pfeile an.
Das Fehlen von Grußformeln und ähnlichem mag auffallen. Das Schreiben scheint mit Klauen verfasst worden zu sein
von Echsenmensch
12 Jul 2021, 15:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

Re: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange

Der erstmögliche Termin wird wahrgenommen.

Lautet die recht knappe Antwort
von Echsenmensch
07 Jul 2021, 21:48
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

Re: Ein Brief an die Kinder der Weltenschlange

Euer Anschreiben, findet Interesse in unserem Volk. Der Ort des Treffens soll die Zusammenkunft, in der Grube sein. Nennt einen Tag und eine Uhrzeit. Voraussichtlich werden zwei Abgesandte dem Treffen bei Wohnen. Das Fehlen einer Grußformel mag auffallen. Ein geschultes Auge könnte erkennen, dass z...
von Echsenmensch
24 Mai 2021, 11:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für das Volk der Echsenmenschen
Antworten: 15
Zugriffe: 5933

Re: Ein Schreiben für das Volk der Echsenmenschen

Sollte Nathan abermals an Julius heran treten, so nickt dieser und meint vernehmlich:

"Ich soll euch verkünden: Das Volk der Echsen stimmt dem geänderten Zeitramen zu. Ein Schreiben gab man mir diesesmal nicht,. komisches Volk. Wo soll´s diesmal hin gehen?"
 
von Echsenmensch
23 Mai 2021, 12:01
Forum: Taverne
Thema: Ein Echsenmensch im Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Ein Echsenmensch im Norden

Der Barbar packt seine riesige Axt fester. "verdammtes Untier!" Ohne weitere Warnung rennt er los, doch das Wesen verschwindet mit riesen Sprüngen im naheliegenden Unterholz. "Was war das? Das Vieh hatte sowas wie einen Lendenschurz." "Es war weiß wie der Schnee, und hat aus...