Die Suche ergab 6 Treffer

von Daranion Arbast
08 Feb 2022, 14:19
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Pre-Buff /PvP Einleitung / RP im Wandel der Zeit ? - Wie wird es gehandhabt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10115

Re: Pre-Buff /PvP Einleitung / RP im Wandel der Zeit ? - Wie wird es gehandhabt?

Habe ja nichts gegen die Regel. Meine nur, dass mir der RP Bezug stellenweise fehlt... Nen - Waldläufer mit nem Grizzly neben sich - n Krieger in Platte - n Schneider mit ner Schere (lächerlicher Bezug ich weiß...) ich spreche ja nicht mal von nem voll gebufften Magier...  mir gings halt nur darum, ...
von Daranion Arbast
07 Feb 2022, 22:52
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Pre-Buff /PvP Einleitung / RP im Wandel der Zeit ? - Wie wird es gehandhabt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10115

Re: Pre-Buff /PvP Einleitung / RP im Wandel der Zeit ? - Wie wird es gehandhabt?

Die Frage ist doch, kann mein Gegenüber überhaupt erkennen was gezaubert wird (sofern nicht magisch gebildet/begabt) und muss deswegen von einer böswilligen Handlung ausgegangen werden? Finde, dass es sich so pauschal schlecht festlegen lässt und es tatsächlich auf den rp Kontext ankommt...
von Daranion Arbast
27 Mai 2021, 07:27
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Re: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste

Zufrieden schlenderte er durch die Eingangshalle zum Schwarzen Brett und entfernte das Schreiben bezüglich seines Anliegens. Anschließend ging er zum Schreibtisch der Dame Magistra Wendelstein. "Vielen Dank Magistra, nach einem sehr lehrreichem und ausführlichem Gespräch mit Meister Golga von A...
von Daranion Arbast
20 Mai 2021, 07:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Re: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste

Wie jeden Tag schlenderte er durch die Flure der Akademie auf seinem Weg in den Studiensaal. Als er an Magistra Wendelstein vorbei ging nickte er wie üblich höflich in ihre Richtung. Ob der Schritte blickte Sie kurz von ihren Büchern auf, nickte knapp zurück und deutete mit einem kurzen Fingerzeig i...
von Daranion Arbast
28 Apr 2021, 07:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Re: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste

Gespannt las er das Antwortschreiben der Akademie. Stück für Stück runzelte er die Stirn nickte aber letztendlich und fasste einen Entschluss. Sogleich begab er sich an eines der vielen Lesepulte, holte einen Gänsekiel und ein kleines Glas Tinte hervor und begann zu schreiben.      Sehr geehrte Magi...
von Daranion Arbast
27 Apr 2021, 10:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Beschwerde über eine Prüffrage der Akademie der magischen Künste

Mit hängenden Schultern nimmt er sein Prüfungsergebnis entgegen um anschließend in der Bibliothek über die Fragen zu grübeln und sein Wissen zu vertiefen. Besonders beschäftigt ihn die Frage nach den Zaubern die Reagenz Nachtschatten. Als er in den Büchern über die Zauber über die Reagenz forscht, f...