Die Suche ergab 8 Treffer

von Engel des kleinen Todes
04 Mai 2021, 11:37
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Über Nacht waren in Ansilon, Silberburg, Nalveroth und an der Akademie, an zentralen, gut sichtbaren Orten, krakelig handgeschriebene Nachrichten aufgetaucht. An die Bewohner dieser Welt Wir wollten unter euch leben, mit euch zusammen existieren. Es liegt nicht in unserer Natur euch Böses zu wollen...
von Engel des kleinen Todes
29 Apr 2021, 15:24
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Sloan https://abload.de/img/sloang0j9p.png Seit dem Fund der seltsamen Kreatur kreisten ihre Gedanken, überschlugen sich mit immer neuen Möglichkeiten. Unverkennbar waren die Gliedmaßen, die femininen Züge gewesen welche das Wesen gebildet hatte. Sloan versuchte mit einer energischen Bewegung des K...
von Engel des kleinen Todes
27 Apr 2021, 13:43
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Chalithra'Xune https://abload.de/img/verrottendvkpp.png Als Chalithra'Xune zurückkehrte um die Ergebnisse ihres kleinen Experiments zu begutachten, fiel ihr vermutlich als erstes der schreckliche Gestank auf, der schon auf einige Distanz hin in der Luft lag. Ihre Schritte beschleunigten sich, sie p...
von Engel des kleinen Todes
25 Apr 2021, 13:44
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Du fragst dich wie sie es alle geschafft haben? Jenen Pfad zu beschreiten der trügerisch ist und voller Gefahren, der nur durch Glück gefunden werden kann? Du wünscht dir Antworten, kurz vor deinem letzten Schlaf? Dann lausche, mein Kleines, schließ deine Augen und höre mein Flüstern, denn ich habe...
von Engel des kleinen Todes
21 Apr 2021, 19:30
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Amine || An verschiedenen Orten https://abload.de/img/verdorrtxskyr.png Viel Aufregung hatte geherrscht um die entdeckten Kreaturen, grausige Monstrositäten, verteilt an den unterschiedlichsten Orten. Mehreren war inzwischen eine Kern-Förmige Struktur aus dem Leib geschnitten worden, als hätte man ...
von Engel des kleinen Todes
20 Apr 2021, 22:31
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Nimue https://abload.de/img/davionklkr0.png War es wirklich eine gute Idee gewesen, den Leichnam dieser Kreatur in die eigenen Hallen zu tragen? Als Nimue zurückkehrte um den Haufen aus Pflanzen, Holz und Körperteilen noch einmal zu inspizieren stockte sie vielleicht für einen Moment. Hatte Davions...
von Engel des kleinen Todes
19 Apr 2021, 19:54
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

------------------------------------------------------------------------------- "Du hast Recht, kleine Maus. Egal was man tut, wie sehr man strampelt und hofft, am Ende ist das Leben beschwerlich, zäh und voller Tücken. Und dann kommt der Tod." --------------------------------------------...
von Engel des kleinen Todes
18 Apr 2021, 20:55
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30632

[Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Durch Nachforschungs-RP-Posts in diesem Thread können Informationen über den laufenden Quest erhalten werden. Was gibt es da nachzuforschen? Haltet IG die Augen offen! ------------------------------------------------------------------------------- "Deine Reise war lang, du stehst an der Schwel...