Die Suche ergab 10 Treffer

von Jin
19 Okt 2021, 21:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: ein Schreiben für Samira
Antworten: 1
Zugriffe: 932

ein Schreiben für Samira

Bei dem Bankier, Dylan,  der Handelsstadt Ansilon wird ein amtlich aussehendes Schreiben der Insel Ivren'mir abgegeben. Er wurde angewiesen das Schreiben einer gewissen Samira, aus dem Volk der Amazonen zu überreichen, wenn sie wieder die Bank betritt.   Mae Govannen, Samira Hiermit läd die Insel Iv...
von Jin
31 Aug 2021, 21:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Falke für Asamea'toria
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Ein Falke für Asamea'toria

Müde von den letzten Ereignissen saß Berion in der Amtsstube, während sein Blick aus dem Fenster gerichtet war. Er zählte die Momente der Unendlichkeit, in der Hoffnung ein Wachmann würde doch irgendwann mit einem Schreiben an die Tür klopfen – Doch es blieb aus. Die Amazonen hatten ihre Chance verp...
von Jin
19 Aug 2021, 01:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Falke für Asamea'toria
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Ein Falke für Asamea'toria

Er war gerade auf dem Weg zu seiner Behausung, als der Brief Samiras ihm von einer Wache gereicht wurde. Noch im gehen wird er nach einem Pergament verlangen, welches er in seiner Stube verfassen wird und der Wache mit den Worten "Entsendet ihn nach Asamea'toria, vielleicht ist noch jener Bote ...
von Jin
18 Aug 2021, 21:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Falke für Asamea'toria
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Ein Falke für Asamea'toria

-=--=- Was am gestrigen Abend noch geschah -=--=- Am Abend war es so weit. Wie die letzten Tage zuvor machte auch diesmal sich Berion auf den Weg, die Zusammenkunft ein weiteres mal zu begehen, doch diesmal nicht alleine. Wie so oft traf er Naeldir in der Schmiede und wie so oft in den letzten Tage...
von Jin
16 Aug 2021, 22:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Falke für Asamea'toria
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Ein Falke für Asamea'toria

Als die letzten Sonnenstrahlen, des Tages die Ebenen um Asamea'toria benetzen wird ein Turmfalke seinen Weg in den Thronsaal der Amazonenstadt finden. Nach kürzester Zeit wird er allerdings wieder das Gebäude unbeschadet fliegend verlassen und aus dem Antlitz der Stadt entschwinden, in die weiten de...
von Jin
22 Jan 2021, 23:31
Forum: Taverne
Thema: Vergessen
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Vergessen

Prolog Still war die Nacht, kühl die Luft. Ein scharfer, schneidender Wind strich über das Sandmeer, trieb Staubböen vor sich her. Bleich fiel das Mondlicht in den Sand – während die Sandkörner ein monotones Lied sangen, als sie gegen die Sandsteinwände der Häuser geworfen wurden. Mit fröstelnden H...
von Jin
09 Dez 2020, 21:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben nach Ivren'mir für Berion oder Tintalle
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Re: Ein Schreiben nach Ivren'mir für Berion oder Tintalle

Recht spät am Tag wird einem Boten ein Pergament in die Hand gedrückt, mit der Aufgabe jenes nach Asamea'toria zu bringen und eine gewisse Inia aufzusuchen. Mae Govannen Inia, Elpida et Nunitia tou Reox Es freut mich zu hören das neue Informationen in eure Ohren gewandert sind. Hoffen wir, dass sie ...
von Jin
12 Nov 2020, 22:32
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben erwartet die Elpidaraa Lise
Antworten: 1
Zugriffe: 1602

Ein Schreiben erwartet die Elpidaraa Lise

Im Laufe des Abends öffnete sich in der Nähe von Asamae’toria ein Steinkreis, wohin durch ein Abgesandter der Hochelfen schritt. Zielstrebig, aber doch verhältnismäßig Distanziert machte er sich auf den Weg einer der amazonischen Wachen ein versiegeltes Schreiben, mit den Wappen Ivren’mirs zu überr...
von Jin
23 Okt 2020, 19:55
Forum: Taverne
Thema: Vom Ende eines Priesters [MMT]
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

Re: Vom Ende eines Priesters [MMT]

Am Abend als die Priesterin Lamont wünschte Vitus, in Jin’s Gebete einzuschließen, konnte man noch nicht wissen, dass das Leben des alten Priesters ein Ende finden würde. Eine sonderlich große Beziehung zwischen Vitus und Jin existierte nicht – eher könnte man davon Reden, dass die beiden sich noch ...
von Jin
13 Mai 2020, 22:47
Forum: Taverne
Thema: Ruf nach Leere
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

Ruf nach Leere

Ruf nach Leere Unruhig zehrten die Flammen am knarrenden Holz in einer von Hand ausgegraben Vertiefung, fernab von jeglichen Städten. Im fahlen Lichtschimmer der Flammen saß ein älter wirkender Mann auf einem umgestürzten, maroden Baumstumpf. In seiner Hand hielt er einen Dolch, welchen er dazu ver...