Die Suche ergab 2 Treffer

von Bedan Astharan
30 Jun 2021, 19:49
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht werden Lebern eines großen Hai's
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Gesucht werden Lebern eines großen Hai's

Ein Gesuch wird in und um der Ansiloner Bank aushängen: Seid gegrüßt, Recke! ich bin auf der Suche nach Lebern eines großen Haies, bis zu fünfhundertstück ersuche ich zu ersteigern! Sollte Eure Lager etwaige Lebern hergeben, so hinterlasst ein Angebot unter jenem Schreiben oder leitet das Angebot a...
von Bedan Astharan
27 Jun 2021, 17:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht erreicht Sahrvaro Sorloh
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Eine Nachricht erreicht Sahrvaro Sorloh

Nachdem er das Wächtergelände und die anliegenden Gebetsstätten wohl ohne Erfolg aufgesucht hat, wird ein Schreiben an den Priester am Eingang des Geländes der Diener des Namenlosen abgegeben. Das Schreiben ist wohl dem Priester gewidmet. Barchmon Priester, nach einer wiederholten Jagd mit den Dunk...