Die Suche ergab 8 Treffer

von Bratak
24 Jan 2023, 21:12
Forum: Taverne
Thema: Im Zeichen des Sternenwolfes
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Die Sterne rufen den Berserker heim

Der Hüne ließ den Blick gemächlich über seine Umgebung schweifen, seltsam zäh glitt die Welt dahin. Der Schnee wirbelte um ihn herum, die einzelnen Flocken wie virtuose Tänzer, die ihm ihr ganzes Können aufzeigen wollten. Vor einiger Zeit war er zurückgekehrt, hatte seiner ewigwährenden Suche ein n...
von Bratak
28 Feb 2022, 07:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Ein gehetzt wirkender Nordjunge wird sowohl Ort als auch Zeit des Treffens bestätigen und die besten Grüße hinterlassen, ehe er wieder gen Heimat hastet.
von Bratak
24 Feb 2022, 13:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Bratak
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Re: Nachricht an Bratak

Nachdem er die Kunde hat verbreiten lassen und dann die Zeit fand, mit der Wölfin Rücksprache zu halten, entsandte er seinerseits einen Boten durch die rückwärtigen Wege der Schlucht gen Silberburg. Dieser junge Nordmann würde eine knappe mündliche Nachricht an Sloan Levi übermitteln. Der mächtige T...
von Bratak
24 Feb 2022, 13:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Bratak
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Re: Nachricht an Bratak

Der Bote wird mit einem knappen Nicken entlassen, daraufhin wird der Berserker verschiedene Wachen aufsuchen und ihnen auftragen, die Kunde unter allen waffenfähigen Brüdern und Schwestern zu verbreiten. Insbesondere sollten unverzüglich die Wölfin, Rashka, Tyr und Gromtar aufgesucht werden. Darüber...
von Bratak
23 Feb 2022, 18:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Nachdem der Bote die äußerst skeptische und daher mürrische Wache nahe des Eingangs zur Schlucht überzeugen konnte, geleitete jene den Boten zur Hütte von Bratak vom Thrymm'tack. Nach Darstellung der Lage entließ der Berserker die Wache mit einem Kopfnicken, wodurch die Wache sich wieder auf den Weg...
von Bratak
15 Jun 2021, 14:43
Forum: Taverne
Thema: Im Zeichen des Sternenwolfes
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Re: Im Zeichen des Sternenwolfes

****** Vor vielen, vielen Jahren   ******    Hoch in den Bergen, welche die Menschen in den näher gelegenen Städten Frostfjell nennen, hatte sich ein Stamm des Nordvolkes sein kleines Refugium errichtet. Mehrere kleine Almen, viele rustikale Hütten zum Leben und ein – im Vergleich zum Rest der Gebä...
von Bratak
02 Jun 2021, 00:10
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5412

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Bratak vom Thrymm'tack  trat aus der Hütte, die er sich kurzerhand in seiner alten und neuen Heimat genommen hatte und ging zielstrebig zum großen Lagerfeuer im Zentrum der Schlucht. Dort warteten bereits Rashka vom Thrymm'tack und die Hathran Veldys vom Stamm der Brat'ack. Nacheinander trafen weit...
von Bratak
27 Mai 2021, 15:39
Forum: Taverne
Thema: Im Zeichen des Sternenwolfes
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Im Zeichen des Sternenwolfes

****** Vor einigen Mondlaufzyklen ******    Der Hühne erwachte und öffnete seine Augen. Er erblickte den dunklen Himmel, gespickt mit all den funkelnden Sternen, welche über seiner Welt hingen. Nun plötzlich fühlte er sie, eine nicht bestimmbare Anzahl an Nadeln schien in seinen Körper zu stechen. ...