Die Suche ergab 6 Treffer

von Alaric
04 Mär 2024, 16:37
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Noch eine Nachricht an Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Noch eine Nachricht an Davind

Ein mit krakelige Schrift beschriebener Aushang, wird in der Bank zu Nebelhafen angebracht.  An Davinde   wie mir die Tage gesproche habe, kannste du dir 500 Barre Eisen und 1000 Bretter fur die Repatatrature in Nebelhafe vone mir gebe lasse. Musste du nur sage wann duse brauchen tust. Gruße Ramon
von Alaric
29 Dez 2023, 17:08
Forum: Taverne
Thema: ....Nichts hat mehr Bedeutung...
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: ....Nichts hat mehr Bedeutung...

Er riss die Augen auf, in Erwartung des Schlages. Doch das Schwert, welches gerade dazu ansetzte seinen Schädel zu zertrümmern, war verschwunden. Er atmete schwer aus und leichte Dunstwolken nahmen ihm die Sicht.   „Ich lebe“ , stöhnte er. „wo bin ich?“ Seine Stimme drang seltsam dünn an seine Ohren...
von Alaric
09 Jul 2023, 21:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief erreicht Sadagar im Sumpf...
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Ein Brief erreicht Sadagar im Sumpf...

eine Antwort wird sich sich umgehend in Sorsha's Briefkasten finden lassen:

Du kennst den Weg zu meinem Heim und der Sumpf steht noch jedem offen.
Also tu das was du sowieso machen wirst.
Sadagar
von Alaric
21 Nov 2021, 14:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Sadagar Cronberg
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Re: Sadagar Cronberg

Nachdem man ihm die Nachricht zugestellt hatte, huschte ein Lächeln über seine Lippen. Rasch kritzelte er eine kurze Antwort auf das Papier. "Heda ... nimm gefälligst die Antwort mit. Ich lasse es mich auch ein paar Münzen kosten" Das Papierstück ist beschriftet mit: Werter Herr Benheim, m...
von Alaric
19 Aug 2021, 09:14
Forum: OffTopic
Thema: Mit den Augen eines (Shard-)Neugeborenen
Antworten: 5
Zugriffe: 4080

Re: Mit den Augen eines (Shard-)Neugeborenen

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich habe bereits einige "Gute" wie auch "nicht Gute" Shard´s gesehen, bespielt und bei einigen auch mitgewirkt. Der anfängliche Enthusiasmus schlief nur allzu oft recht schnell ein, was meist zu einem noch schnelleren Ende füh...
von Alaric
04 Aug 2021, 13:40
Forum: OffTopic
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 12
Zugriffe: 8017

Re: Hallo aus Nordhessen

Gude!