Die Suche ergab 3 Treffer

von Yndis'legjar
09 Aug 2021, 00:08
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

Mit zunehmender Unruhe wurde dem letzten Tag der Woche regelrecht entgegengefiebert. Seit ihrer Ankunft in Grimlas Hain hatte sie schon einiges erlebt, doch die Ereignisse der letzten Tage hatten alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. Wer konnte schon von sich behaupten, Zeuge von so etwa...
von Yndis'legjar
01 Jul 2021, 00:28
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5571

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Seit ihrer Ankunft in Grimlas Hain war noch nicht allzu viel Zeit vergangen. Überstürzt hatte sie ihre Siebensachen gepackt und ihre Heimat, die wie sie feststellen durfte, auch die einiger anderer Kinder Sarmatijaschs, die ihren Weg in den Hain gefunden hatten, gewesen war, verlassen. Es hätte sie ...
von Yndis'legjar
17 Jun 2021, 22:21
Forum: Taverne
Thema: Von Thule über das große Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 5466

Re: Von Thule über das große Wasser

-= Yndis'legjar von Brat'ack =- Auf zu neuen Ufern Als jüngste von Vieren wuchs das Nesthäkchen im Schatten ihrer älteren Geschwister auf. Eine Nachzüglerin, die fünf Jahre Altersunterschied von der zuletzt Geborenen trennten und die auch sonst mit den übrigen Kindern Tormod‘s und Tyrva‘s so gar ni...