Die Suche ergab 5 Treffer

von Emris
22 Nov 2022, 14:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Einige Briefe und Aushänge
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: Einige Briefe und Aushänge

* als Emris, noch etwas ohne Kraft von der Versammlung in Nordhain wieder kam, bemerkte er eine ihn sehr bekannte Eule am Baum. Mit einem Lächeln sah er das Getier an und wusste, wer ihm diese Eule entsendete. Seine große Hand nahm das Tier auf und trug es dann hinein und gab ihr etwas Futter und Wa...
von Emris
08 Nov 2022, 12:31
Forum: Taverne
Thema: Die "Hochzeitsnacht"
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Die "Hochzeitsnacht"

Es war ein langer Abend und Emris war solch Festlichkeiten gar nicht gewohnt. Feiner Zwirn und Geschenke. Was war es nur was man einem Brautpaar schenken kann, wenn man sich mit den Geflogenheiten nicht auskennt. So schrieb er einige Zeilen nieder in einem besonderen Buch und jenes legte er zusammen...
von Emris
29 Okt 2022, 14:50
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159956

Re: Danke für das Tolle RP

Möchte einmal ein riesen großes Lob aussprechen, für all die Leute, welche den Geisterball ausgerichtet haben. Ein echt super Arbeit und ja schaurig bis zum Schluß.  Gelungen Gelungen Gelungen! Mehr muss man nicht mehr dazu sagen. In all den Jahren DNW und Ultima Online allgemein kann ich nur sagen ...
von Emris
26 Okt 2022, 17:15
Forum: Taverne
Thema: Aushang in Nordhain
Antworten: 11
Zugriffe: 1637

Re: Aushang in Nordhain

* eine Eule saß auf den Zinnen am Gebäude der Handwerker in Nordhain. Im Schnabel hielt dieser stolze und weise Vogel ein sonderbares Pergament, welches mit Ranken zusammen gebunden war. Gerichtet an den Herrn Davind Benheim. Sollte Er das Schreiben öffnen, so kann er folgendes vernehmen...*   http...
von Emris
25 Sep 2022, 20:12
Forum: OffTopic
Thema: Sommer-Herbst Wende - Tolles RP. Danke an den GM
Antworten: 1
Zugriffe: 3042

Sommer-Herbst Wende - Tolles RP. Danke an den GM

Hallöchen,  ich wollte einfach mal danke sagen, an den netten GM welcher den Wind hat pfeifen lassen. Die Türen krachen. Die Riegel brechen und Frisuren umher wehen lies. Es war ein schöner RP Abend / Nacht / Morgen.  Viel wurde gelacht aber auch weiter RP gemacht.  Danke für die super Unterstützung...