Die Suche ergab 9 Treffer

von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
01 Apr 2022, 23:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird für Thamion und Silvain in der Bank von Silberburg abgegeben.
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Ein Brief wird für Thamion und Silvain in der Bank von Silberburg abgegeben.

Der Brief ist auf einfachem Pergament geschrieben, die Schrift etwas unsauber. Entweder hat sich da jemand keine Mühe gegeben oder er kann nicht besser schreiben. "Grüße, ich war gestern bei dem Zaubbau in Nordhain zugegen und durfte da einen Blick auf einen rotleuchtenden Kristall werfen. Halt...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
18 Mär 2022, 23:20
Forum: Taverne
Thema: Der Wolf gibt und der Wolf nimmt...
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Der Wolf gibt und der Wolf nimmt...

Keath wuchs als Sohn eines Kommandant einer Söldnertruppe auf, die sich selbst als „Die grauen Wölfe" bezeichneten. Der Geburtsort seines Vaters lag weit im Norden, eine dichte, kalte Frosttundra umgeben von hohen Bergen und Unmengen an Schnee. Die Wölfe dort waren besonders stark, groß und ge...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
26 Jan 2022, 13:51
Forum: Taverne
Thema: Ein Drache für die Amazonen.
Antworten: 0
Zugriffe: 639

Ein Drache für die Amazonen.

Als Zhalehsniz das erste Mal von der goldene Stadt der Töchter der Nyame gehört hatte, dachte er, dass sie so aussah, wie einst die goldene Stadt der Echsenmenschen. Atemberaubend, beeindruckend und erstaunlich für jeden, die ihre Schönheit bestaunen durfte. Die Erzählungen der alten Echsen waren fa...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
20 Jan 2022, 16:26
Forum: Taverne
Thema: Nordhain - die Wahl der neuen Führung
Antworten: 28
Zugriffe: 8025

Re: Nordhain - die Wahl der neuen Führung

Auch der Echsenmensch hinterlässt im Laufe des Tages ein Pergament für die Wahl.

"Diesen, auf Pergament festgehaltenen, Gedanken midme ich dem ehrhaften Ritter Pandor.

Zhalehsniz, Kind der Weltenschlange."
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
13 Dez 2021, 01:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtung und Annäherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Von Jagden und vom Fischen

Nie hätte er gedacht, mit wem er da immer wieder auf Jagd gegangen ist. Die Kenagi, so nannten es die Dienerinnen der Nyame, hatte er aus seiner Sicht immer mit normalen Kriegerinnen unternommen. Als ihm Samira schließlich bei einem ihrer Angelausflüge von der Struktur und der Kultur ihres Volkes er...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
06 Dez 2021, 17:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtung und Annäherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Neue Winde und frisches Futter

Mit einem recht lauten Krachen, welches fast schon provoziert war, stellt Zhalehsniz die selbst für einen Echsenmenschen ziemlich große Kiste auf den Boden. "Der Weltenschlange zum Gruße, Bruder.", grüßt er Sszynzsush, welcher stumm über einigen Reagenzien, Schriftrollen und anderen Sachen...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
22 Nov 2021, 20:55
Forum: Taverne
Thema: Das vergangene Leben wird zum Teil des Neuen.
Antworten: 0
Zugriffe: 589

Das vergangene Leben wird zum Teil des Neuen.

Nach dem Zerfall der großartigen, goldenen Städte der Echsenmenschen übernahmen die Menschen die Herrschaft. Es war eine Schande, dass sich wertlose Sklaven wie sie gegen ihre Herren auflehnten. Der Sinn des Lebens eines Menschen ist den Echsen zu dienen, den Kindern der Weltschlange. Die Schlange,...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
24 Jun 2021, 15:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben erreicht Gordrak Getwergelyn
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Ein Schreiben erreicht Gordrak Getwergelyn

Das Schreiben ist auf sauberem, hochwertigem Pergament verfasst, die Schrift ist fein, säuberlich und scheint den Schriftzeichen der Zwerge zu ähneln. Mahal, Dawi. Im letzten Wochenlauf trafen wir uns bei der Jagd im Zauberwald. Ihr spracht davon, dass ihr einen Austausch zwischen unseren Völkern wü...
von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
17 Jun 2021, 22:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtung und Annäherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Beobachtung und Annäherung

Nach Absprache mit seinen Geschwistern machte sich der junge Echsenmann auf, die Wolfsschluchten genauer zu erkunden. Ihm wurde mitgeteilt, dass dort ein Teil der Orks leben sollten.   Schon in seinen früheren Jahren, in denen er noch unter den Menschen lebte, hörte er oft von diesen Wesen. So groß...