Die Suche ergab 8 Treffer

von Joshuah Sturmflut
19 Feb 2024, 21:57
Forum: OffTopic
Thema: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!
Antworten: 11
Zugriffe: 970

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Das, was bisher von der neuen Map und den Systemen zu sehen ist, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin gespannt, was die Insel und die neue Sphere noch mit sich bringen. Riesen Dank an alle Staffler, ob nun Technik und Bau für die unermüdliche Arbeit oder Support für die Geduld mit all den der...
von Joshuah Sturmflut
21 Mär 2023, 12:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an das Konvent
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Nachricht an das Konvent

Lange hatte Josh überlegt, wann oder ob der richtige Zeitpunkt sei. Soryias Erzählungen jedoch interessierten Ihn und weckten umso mehr sein Interesse an diesem Konvent - auch wenn er sich nicht sicher war, ob er sich den ganzen Namen so einfach würde merken können. So wird er, als er das nächste ma...
von Joshuah Sturmflut
13 Feb 2023, 18:41
Forum: Marktplatz
Thema: Lagerräumung hochwertige Metalle
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Re: Lagerräumung hochwertige Metalle

Nachdem die ersten Geschäfte abgewickelt waren, wird auch der Aushang angepasst. Wohl nicht zuletzt ob des Aushanges des Arther Saltrax
von Joshuah Sturmflut
13 Feb 2023, 09:20
Forum: Marktplatz
Thema: Bar´Gorl sucht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Bar´Gorl sucht ...

Sobald einer der Dawi das nächstemal in Winterberg vorbeischaut, wird Jessee ein Schreiben für Ihn haben. Auch die Wirtin der Taverne weiß wohl bescheid, dass man sich einmal diesbezüglich an Jessee wenden solle. Dieser weiß mitzuteilen, dass so nen Blondschopf ein Schreiben für Dirin Weltenspalter ...
von Joshuah Sturmflut
03 Feb 2023, 05:13
Forum: Marktplatz
Thema: Lagerräumung hochwertige Metalle
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Re: Lagerräumung hochwertige Metalle

Joshuah wird Jessee zunicken, als dieser die Nachricht überbracht hat. "Danke dir, Söldner, wusst gar nicht, dass es welche in Winterberg gibt. Werd mal vorbeischauen wenn es passt. Vermutlich Morgen oder übermorgen. Wenn nochmal wer von denen rum kommt kannste Ihnen ja bescheid geben." Im...
von Joshuah Sturmflut
31 Jan 2023, 15:37
Forum: Marktplatz
Thema: Lagerräumung hochwertige Metalle
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Lagerräumung hochwertige Metalle

An den Anschlagbrettern in Ansilon, Winterberg, Nordhain und Silberburg wird der geneigte Leser folgenden Aushang finden: Wacht und Wehr gute Leute, um ein wenig Ordnung in meinem Lager zu schaffen, möchte ich mehrere Metalle loswerden. Zur Abgabe stünden 500 300 Barren Mythril sowie 500 Barren Schw...
von Joshuah Sturmflut
29 Jan 2023, 21:40
Forum: Marktplatz
Thema: suche schwarzstein barren
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Re: suche schwarzstein barren

Während seiner regelmäßigen Reisen durch die Städte, wird Joshuah Apfel kauend vor dem frischen Aushang stehen bleiben. 80 Barren, na die sollte ich noch haben. Kurzum wird er sich zum nächsten Burschen umdrehen. Eh Bursche, willste dir ne Goldmünze verdienen? Auf das rasche nicken des Burschen grin...
von Joshuah Sturmflut
18 Jun 2021, 16:28
Forum: Marktplatz
Thema: Zauberstäbe und Magisches - Ansilon
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Zauberstäbe und Magisches - Ansilon

In Ansilon finden sich mehrere Aushänge an relevanten Orten wie der Bank und dem Marktplatz. Liest man einen dieser, wird man folgende Worte lesen Wacht und Wehr, Bewohner und Besucher Ansilons, derzeit habe ich verschiedene magische Waren zu veräußern, die ich gerne anbieten möchte. - 1 unidentifiz...