Die Suche ergab 3 Treffer

von Elysia Lascar
01 Dez 2023, 19:38
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aufruf der Stadt Nalveroth
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Aufruf der Stadt Nalveroth

Nach dem Gespräch mit Sorsha machte Elyisa ihren Weg zum Rathaus und suchte nach dem beschriebenen Aushang. Mit ihrem zierlichen knöchernen und käseweißen Zeigefinger, geziert von einem gepflegten Fingernagel, strich sie über die verschiedenen Namen unter dem Pergament... Alles Gläubige des Namenlos...
von Elysia Lascar
27 Nov 2023, 21:53
Forum: Marktplatz
Thema: Auf der Suche nach Seidenkleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Auf der Suche nach Seidenkleidung

In der Bank zu Silberburg und dem Marktplatz in Nalveroth wird sich folgender Aushang finden: Meine Grüße an die Schneider dieses Landes, ich bin auf der Suche nach exquisiter Kleidung aus Seide. Ich suche ein Brokatmieder, eine Seidentunika, eine Seidenhose und eine feine Robe. Ich bin leider nicht...
von Elysia Lascar
19 Jun 2021, 00:22
Forum: Taverne
Thema: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs
Antworten: 17
Zugriffe: 7158

Re: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs

... und das Menschenweib nahm ihren Auftrag sehr ernst. Das Gespräch mit dem Ork war das erste, das sie jemals mit dieser Art geführt hatte und noch viele Augenblicke danach pochte ihr Herz so laut als wolle es selbst aus ihrer Brust springen. Neben dem Gestank, der wahrlich widerlich war, hatte sie...