Die Suche ergab 60 Treffer

von Jalynfein
10 Jan 2024, 00:15
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage Chartod
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Frage Chartod

Mein Drow-Nekro-MM wurde problemlos auf Menschen-Astrali-Magier runtergestuft. Hab nur einen Rang einbüßen müssen und musste nicht wieder von unten anfangen. Eine Stufe runter und Drops gelutscht. :)
von Jalynfein
20 Jun 2023, 00:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Schreiben wird Janu Winter überbracht*
Antworten: 0
Zugriffe: 367

*Ein Schreiben wird Janu Winter überbracht*

*Der Bote ist wohl ein Straßenjunge aus Ansilon, der total verängstigt zu sein scheint. Sollte Janu nachfragen, warum er so verängstigt ist, wird der Straßenjunge nur etwas von dunkler Haut und strengem, üblem Geruch stammeln, ehe er das Schreiben überreicht und seine Beine in die Hand nimmt. Der Ge...
von Jalynfein
07 Mär 2023, 00:48
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Schreiben ergeht an die Yathallar des Arach Tinilith, ebenso wird ein Schreiben bei Mizrae im Labor hinterlegt*
Antworten: 0
Zugriffe: 549

*Ein Schreiben ergeht an die Yathallar des Arach Tinilith, ebenso wird ein Schreiben bei Mizrae im Labor hinterlegt*

*Das Schreiben im Labor von Mizrae ist nur zusammengerollt und mit einem Band in den Farben des Qu'ellar zusammengebunden, da nur wenige den Mut haben, das Labor ungestraft zu betreten.* *Das Schreiben, dass einer Yathrin im Tempel Arach Tinilith überreicht wird mit der Bitte es umgehend der Yathall...
von Jalynfein
28 Feb 2023, 18:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament wird für Jalynfein an den Toren des Hauses Filifar abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: Ein Pergament wird für Jalynfein an den Toren des Hauses Filifar abgegeben

*Nachdem der Bote Jalynfein das Schreiben überreicht hatte und er das Siegel gebrochen hatte, Kurz zog er die feine, weiße, geschwungene Augenbraue über seinem orangenen Auge empor, ließ sich auf einen Hocker sinken, griff nach einer Pergamentrolle und ließ seine Feder darüber gleiten, die einige Ze...
von Jalynfein
29 Dez 2022, 23:04
Forum: Taverne
Thema: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel
Antworten: 17
Zugriffe: 2907

Re: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel

Noch immer hatte Jalynfein einige der "exklusiven" Gerichte in der Festung. Er hatte noch immer nicht herausgefunden, wer ihm die seltsamen Rezepte untergeschoben hatte. Selbst die Verbündeten, wie die Orks oder die Bundmagier hatten sich für das Geschenk des Hausmagiers bedankt. Obschon d...
von Jalynfein
21 Dez 2022, 10:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Im Briefkasten des Konvents liegt ein versiegeltes Schreiben für Vyktorya*
Antworten: 1
Zugriffe: 365

*Im Briefkasten des Konvents liegt ein versiegeltes Schreiben für Vyktorya*

*Auf dem Umschlag des Schreibens steht nur der Name "Vyktorya Alvlem",  angebracht ist der Brief an einer einzelnen Rose.*

*Sollte Vyktorya das Schreiben in Händen halten und den Brief öffnen, wird ihr folgende Botschaft ins Auge fallen:*
Vyktorya.png
von Jalynfein
21 Dez 2022, 10:20
Forum: Taverne
Thema: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel
Antworten: 17
Zugriffe: 2907

Re: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel

Die untoten Teufelchen waren eine wahre Plage geworden. Jalynfein musste sich vor Mizrae und dem Qu'ellar dafür verantworten, was diese untoten Kreaturen in der Stadt und auch in der Festung zu suchen hatten, dabei wusste er nicht einmal, wo sie hergekommen waren. Das zweite Teufelchen, welches voll...
von Jalynfein
15 Dez 2022, 01:05
Forum: Taverne
Thema: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel
Antworten: 17
Zugriffe: 2907

Re: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel

Wieder einmal arbeitete Jalynfein in seinem Labor an den verschiedensten Forschungen. Die Müdigkeit setzte wieder ein, doch wollte der Hausmagier seine Forschung noch beenden und kämpfte gegen die Müdigkeit an. Wie in der letzten Zeit immer, übernahmen die dämonischen Kräfte, die noch in seinem neue...
von Jalynfein
11 Dez 2022, 20:47
Forum: Taverne
Thema: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel
Antworten: 17
Zugriffe: 2907

Re: [Drow-Quest] Der blinde Seelenspiegel

Jalynfein saß wieder in der Sorcere, studierte seine Bücher und Aufzeichnungen. Langsam aber sicher ließ seine Konzentration nach. Er musste sich langsam wieder zur Meditation zurückziehen, doch sein eiserer Wille, die Aufzeichnungen zu beenden hinderten ihn daran. So saß er noch einige Zeit über se...
von Jalynfein
28 Nov 2022, 22:36
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*
Antworten: 3
Zugriffe: 749

*Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*

*Sollten die Orks das ranzige Lederstück bemerken und einen Aikar fragen, was darauf eingeritzt ist, wird er folgende Zeilen zu lesen bekommen:* Orks.png *Sollten die Bewahrer das Schriftstück in Empfang nehmen, wird ihnen ein schwefliger Geruch in die Nase steigen können, das Schreiben selber ist a...