Die Suche ergab 48 Treffer

von Ginessa Altea Vallardi
12 Apr 2024, 22:25
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Barden: Emotes auf Jagd
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Barden: Emotes auf Jagd

Eigentlich ist es so, wie Leya schreibt.

Außerhalb des Kampfes muss man Lieder mit Emotes begleiten.
Sobald du im Kampf bist, egal ob pvm oder pvp, brauchst du nicht mehr emoten (kannst es aber natürlich).
von Ginessa Altea Vallardi
02 Apr 2024, 15:24
Forum: Marktplatz
Thema: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

*Beim Verwalter Hadrian wird im Laufe des Tages ein versiegeltes Schreiben für Pietro Grymaldi III abgegeben – das meeresblaue Wachssiegel mit dem Nachtschwärmer könnte ihm vielleicht als verfallenes Wappen der Familie Vallardi bekannt vorkommen.* Glück auf Herr Pietro Salvatore Grymaldi III , so e...
von Ginessa Altea Vallardi
05 Sep 2022, 11:59
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

  » Die letzte Reise «   Wenige Tage hatte das Nordvolk Zeit den Gefallenen Kerlen die letzte Ehre zu erweisen. Alles Hab und Gut, was von Wert für sie war, oder was einen bestimmten Zweck erfüllen sollte, wurde an ihre Totenlager gelegt. Jeder Werager oder Berserker wurde mit seiner Waffe bestattet...
von Ginessa Altea Vallardi
26 Aug 2022, 11:08
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

» Vorbereitungen für die letzte Reise der Gefallenen « Der Zorn brodelte noch immer in ihrem Inneren und doch hatte sie sich vorerst, bis es zur Hatz kam, auf etwas wesentlich Wichtigeres zu konzentrieren. Sie war eine Hathran, eine Geisterfrau und so war es an ihr die Seelen der Gestorbenen von ih...
von Ginessa Altea Vallardi
24 Aug 2022, 09:31
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

» Die zweite Prüfung « » Der Sonnenberserker Solkr « Zwei Prüfungen waren bestanden, nachdem während bei der ersten Prüfung für Aeiti so viel Zeit ins Land geflossen war, war es nun wichtig, die folgenden nicht nachlässig zu behandeln. So hatten sie, nachdem die Prüfung der Barbarenschönheit abgesc...
von Ginessa Altea Vallardi
01 Aug 2022, 10:45
Forum: Taverne
Thema: [Eventreihe] Schreine für die heiligen Tiere des Geisterreiches
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: [Eventreihe] Schreine für die heiligen Tiere des Geisterreiches

» Vorbereitungen für Grimlas Schrein « Es war gar nicht so einfach unter den neuen Umständen den Bau der Schreine voran zu treiben. Sie hatte sich nun, da ihr das Augenlicht fehlte, vermehrt darauf zu verlassen, dass die anderen wussten, was für Grimla angemessen wäre, auch konnte sie selber nicht ...
von Ginessa Altea Vallardi
25 Jul 2022, 09:56
Forum: Taverne
Thema: Von Thule über das große Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 5390

Re: Von Thule über das große Wasser

~•~ https://i.imgur.com/haJTULq.jpg Der Abschluss eines Weges Die Geisterprüfung ~•~ Etwas mehr als einen Mondlauf war vergangen, seitdem ich mich wieder auf den Weg über das große Salzwasser gemacht hatte, um zu den Wurzeln des Stammes zurückzukehren. Jetzt, wo ich wieder dort war, wo ich meine Wu...
von Ginessa Altea Vallardi
23 Jul 2022, 11:17
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht in Grimlas Hain
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Nachricht in Grimlas Hain

https://i.imgur.com/hIWuu47.jpg *Im Laufe des Tages wird man vermutlich mitbekommen, dass der Lehrmeister Halvar und der Goldhorter Amiel über ein Treffen am morgigen Abend reden. Offenbar wollte man sich am grossen Feuer im Dorf zusammenfinden um über die Aufgabe von Halvard für den Sonnenberserke...
von Ginessa Altea Vallardi
21 Jul 2022, 15:53
Forum: Taverne
Thema: [Eventreihe] Schreine für die heiligen Tiere des Geisterreiches
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: [Eventreihe] Schreine für die heiligen Tiere des Geisterreiches

» Das Zusammenfinden der Verbündeten « Es waren geschäftige Tage in Grimlas Hain. Nicht nur wurde der Johtar der Askjeller auf seine Blutsud-Prüfung geschickt, die er bestand, woraufhin seine Weihe zum Berserker abgehalten wurde, sondern auch das Treffen mit den Verbündeten fand statt. Das Treffen ...
von Ginessa Altea Vallardi
19 Jul 2022, 18:36
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht in Grimlas Hain
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Nachricht in Grimlas Hain

*Recht rasch würde sich im laufe des frühen Abends die Nachricht im Dorf verbreiten, dass der Johtar der Askjeller heile von seiner Blutsud-Prüfung zurück in den Hain gekehrt wäre. Man würde somit, wie geplant, zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten, am heutigen Abend seine Berserkerweihe abhalten.*