Die Suche ergab 264 Treffer

von Sorsha von S.
18 Mär 2024, 23:04
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

Als sie mit den Werkzeugen am Brunnen wartete, schien es zuerst, als wäre außer Nighean und DariVar niemand dem Aufruf gefolgt, doch nach und nach trudelten immer mehr Helfer ein, bewaffnet mit Sensen oder anderen Handwerkszeug, um dem Wildwuchs den Garaus zu machen. Um die Effektivität zu steigern,...
von Sorsha von S.
15 Mär 2024, 21:46
Forum: Chaosstadt [Chaos]
Thema: Aufruf an die Bewohner der Verlassenen Stadt
Antworten: 0
Zugriffe: 110

Aufruf an die Bewohner der Verlassenen Stadt

An alle Gestrandeten in der verlassenen Stadt, ich rufe zu einer spontanen Säuberungsaktion  unseres Hauptweg und des Tempelvorplatzes  auf. Es ist angedacht die Hauptstrasse und den Vorplatz des Tempels vom Wildwuchs zu befreien. Es gibt viel zu tun und es bedarf der Energie und Kraft eines Jeden ...
von Sorsha von S.
06 Mär 2024, 13:25
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht erreicht Karah Isaan
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Eine Nachricht erreicht Karah Isaan

Der Dunklen Mutter zum Gruße Karah,

wenn es Eure Zeit erlaubt wäre ich sehr daran interessiert ein Gespräch unter vier Augen mit euch zu führen.
So Ihr dieses Interesse teilt, lasst mir eine Nachricht zukommen, bezüglich eines Termins, der Euch zusagt.

 
von Sorsha von S.
03 Mär 2024, 10:43
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

Die Tage ohne richtungsweisende Nachrichten vergingen, das Umland wurde erkundet,  Resourcen gesichtet und gesammelt, doch immer wieder führte sie ihr Weg durch die Stadt, vor allem die Gebäude, die wohl dem öffentlichen Leben gedient hatten, fielen ihr immer wieder unangenehm durch den Schmutz und ...
von Sorsha von S.
28 Feb 2024, 20:56
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 522

[Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

Sie waren erst seit ein paar Tagen hier, der ein oder andere hegte Zweifel daran, ob sie wirklich im richtigen Ort angekommen waren, doch spätestens nach dem Fund des Tempels brauchte es für sie keine weitere Bestätigung durch den Ersten Wächter mehr, um sicher zu sein. Jetzt galt es aus diesen Ruin...
von Sorsha von S.
26 Feb 2024, 23:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aufruf zum Treffen der Dienerschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Aufruf zum Treffen der Dienerschaft

 

Barchmon Schwestern und Brüder des Entfesselten, 

morgen zur 8ten Abendstunde trifft sich die Dienerschaft zu einem ersten Treffen
im großen Sitzungssaal im neuen Zentrum unseres Glaubens.


Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, da das weitere Vorgehen besprochen werden soll.
von Sorsha von S.
23 Feb 2024, 22:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Im Namen des Hohen Templers ergeht folgende Nachricht an alle Gläubigen und Diener des Entfesselten Gottes,
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Im Namen des Hohen Templers ergeht folgende Nachricht an alle Gläubigen und Diener des Entfesselten Gottes,

den Priestern Valtysar, Marleen Lamont und SaDeas ergehen gesonderte Schreiben mit gleichem Inhalt   Brüder und Schwestern des Entfesselten.   alle Strapazen und Widrigkeiten, die wir auf uns genommen haben wurden am heutigen Abend belohnt, hat er uns doch das Zeichen gegeben, auf welches wir seit u...
von Sorsha von S.
23 Feb 2024, 22:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine eilige Nachricht wird Agroniam überbracht
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Eine eilige Nachricht wird Agroniam überbracht

Barchmon und IHM zur Ehr,   Ich darf Euch mitteilen, das wir eindeutige Zeichen gefunden haben, das unsere Reise hier erfolgreich enden mag. Der Hohe Templer,  Bruder Sejin, Lyanos Deazul und meine Wengikeit fanden hinter der Barrikade ein wahrlich imposantes Bauwerk, welches den ehemaligen Bewohne...
von Sorsha von S.
23 Feb 2024, 12:02
Forum: Taverne
Thema: Aufgewühlt
Antworten: 29
Zugriffe: 14265

Zwiespalt...

Für einen kurzen Moment, war sie zufrieden... endlich hatte sie ihren lange währenden Hunger stillen können... jeder Versuch bisher dies zu tun, war, aufgrund der engen Verhältnisse hier,  zum Scheitern verurteilt. Die zufällige Begegnung mit Isiah und seine spontane  Geste, ihr eine passable Unterk...
von Sorsha von S.
22 Feb 2024, 08:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An alle Diener des Entfesselten
Antworten: 1
Zugriffe: 132

An alle Diener des Entfesselten

An alle Diener des Entfesselten, bei der gestrigen Besprechung wurde uns die Aufgabe  zuteil, den Durchgang neben dem Rathaus freizulegen. Um dieser Aufgabe nachzugehen wäre es  von Nöten eine interne Besprechung anzuberaumen, um das weitere Vorgehen zu erörtern. Ich schlage deshalb den morgigen Ta...