Die Suche ergab 17 Treffer

von Akali de'Arthe
08 Mai 2023, 12:37
Forum: Marktplatz
Thema: Das Handelshaus Tzyntares bietet an:
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Re: Das Handelshaus Tzyntares bietet an:

Dem Handelshaus Tzyntares wird eine Nachricht von einem Boten zugestellt werden: " Die Gilde der Söldner hegt Interesse an einigen der Waren, welche ihr auf euren Schreiben beschrieben habt. Eine Preisaufstellung wäre hilfreich, doch nicht zwingend notwendig. Solltet ihr Interesse an näheren Ve...
von Akali de'Arthe
03 Apr 2023, 17:20
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Waffenkunde
Antworten: 11
Zugriffe: 5528

Re: Waffenkunde

Also zu dem "Rüstungen ansehen" kann ich schonmal sagen, dass das nicht geht. Da ich aktiv schmiede und repariere schau ich mir die immer an und da hatte ich bisher 0 Gains. Zu dem Katanas schmieden....ja das hatte ich damals mit nem anderen Char auch so gemacht aber ich dachte da gibt es ...
von Akali de'Arthe
03 Apr 2023, 16:18
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Waffenkunde
Antworten: 11
Zugriffe: 5528

Waffenkunde

Hallo DNW Enthusiasten. Weiß jemand wie ich effizient meine Waffenkunde über 95% bekomme? Ich meine Mal was von Waffenöl gehört zu haben, habe aber nach mehrmaligem Testen keine Gains bekommen. Gibt's da ne Möglichkeit, die ich übersehe?

Mfg

Daniel / Akali
von Akali de'Arthe
04 Feb 2023, 20:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg
Antworten: 13
Zugriffe: 1436

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Die Sonne stand schon kurz vor ihrem Zenit, als Akali die Bank von Winterberg betrat. Die täglichen Geschäfte hatten einen früheren Besuch kaum ermöglicht. Nachdem sie ihr Hab und Gut in ihrem Bankfach verstaut hatte, fiel ihr Blick auf die Wahlurne. "Das hätte ich beinahe außer Acht gelassen&q...
von Akali de'Arthe
26 Jan 2022, 20:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Auf dem Gelände der Söldner: Ein Beutel mit Zettel und Bieren
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Re: Auf dem Gelände der Söldner: Ein Beutel mit Zettel und Bieren

Als Akali den Beutel findet und in diesen blickt muss sie kurz schmunzeln. Sie wird sich zu gegebener Zeit bei Knut melden.
von Akali de'Arthe
26 Jan 2022, 20:39
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Bürgertreffen Winterberg
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Re: Bürgertreffen Winterberg

Die Sonne stand schon sehr tief, wenn man sie zu dieser Jahreszeit überhaupt zu Gesicht bekommen würde, so könnte man zumindest deuten, dass die Nacht anrückte. Akali legte gerade einen Scheit Holz ins Feuer auf dem Söldnergelände, ehe sie sich wieder der glühenden Esse zuwandt und mit ihrem gewöhn...
von Akali de'Arthe
28 Nov 2021, 17:37
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Zweiter Forenaccount...
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Re: Zweiter Forenaccount...

Danke euch 😘
von Akali de'Arthe
28 Nov 2021, 12:07
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Zweiter Forenaccount...
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Zweiter Forenaccount...

Hallo, eine kurze Frage. Wie kann ich meinem zweiten Charakter einen Forenaccount anlegen ohne ständig auszuloggen, um mit diesem hier zu schreiben? Ich weiß, dass einige hier mehrere Charaktere haben und mit einem Klick auf den Charakter oben ein Auswahlmenü bekommen, mit wem sie den Beitrag verfas...
von Akali de'Arthe
14 Nov 2021, 00:19
Forum: Marktplatz
Thema: Leder vom Skatzi
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: Leder vom Skatzi

Nachdem Akali den Zettel gelesen hat, spricht sie zu Jessee: "Sagt diesem Joseph, er kann bei unserem Stützpunkt vorbeischaun' sofern er edle Metalle oder Kristalle bereit ist einzutauschen. Skatzileder haben wir immer auf Vorrat..."
von Akali de'Arthe
01 Nov 2021, 03:00
Forum: Marktplatz
Thema: Meisterhandwerker bieten ihre Kunst an
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Meisterhandwerker bieten ihre Kunst an

An den Banken und Marktplätzen dieser Lande werden Aushänge befestigt. Folgendes ist dort in fein säuberlicher Schrift geschrieben: Meister bieten ihre Kunst (fast) jedem feil! Die Söldner haben sich dazu entschieden ihre Kunst im Verarbeiten von Rohstoffen einem Jeden feil zu bieten, den sie für wü...