Die Suche ergab 5 Treffer

von Aru von Assuan
21 Jan 2022, 14:57
Forum: Taverne
Thema: Nordhain - die Wahl der neuen Führung
Antworten: 28
Zugriffe: 8029

Re: Nordhain - die Wahl der neuen Führung

Aru verließ das Gelände der Assuans, um einen Ausritt in den Wald zu tätigen. Zuvor wollte sie noch in die Bank der Stadt Nordhain gehen und ein paar Habseligkeiten zu verstauen, die während ihres Ausfluges in die Natur nicht förderlich sein könnten. Am Bankgebäude ließ sie kurz ihren Blick über die...
von Aru von Assuan
06 Aug 2021, 02:14
Forum: OffTopic
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 12
Zugriffe: 8066

Re: Hallo aus Nordhessen

Viel Spaß hier =)!
von Aru von Assuan
06 Aug 2021, 02:09
Forum: Taverne
Thema: Zurück zu den Wurzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Zurück zu den Wurzeln

Aru schauderte, als sie durch das verschneite Winterberg lief. Sie rieb sich die Oberarme warm und zog dann ihren Umhang fester um sich. Auf dem Weg zur Bank der Stadt begegnete die mittlerweile reife Frau am Ende ihres dritten Lebensjahrzehnts einigen bekannten und unbekannten Personen, die sie fre...
von Aru von Assuan
09 Jul 2021, 01:44
Forum: OffTopic
Thema: Zurück...
Antworten: 9
Zugriffe: 4864

Re: Zurück...

Tribble hat geschrieben: 09 Jul 2021, 01:30 Hallo,

wie findest du Corgis? =).

Flauschepopo =)
 
Golga/Tas/Kendor/Lucianus hat geschrieben: 09 Jul 2021, 01:37 O_o

Begrenzt verfügbaren Zeitrahmen hat sie gesagt!!!

Das können wir sicher ändern  😈 wird dein Zeitrahmen halt etwas gekürzt
Glaris/Tinougha/Lekogh hat geschrieben: 09 Jul 2021, 01:42 freu mich rune
💜
von Aru von Assuan
09 Jul 2021, 01:23
Forum: OffTopic
Thema: Zurück...
Antworten: 9
Zugriffe: 4864

Zurück...

Hallo ihr Lieben... ich wollte mich auch mal zurückmelden. Mit etwas begrenzt verfügbarem Zeitrahmen im Gegensatz zu früher =), aber würde mich freuen, euch im Spiel mit meinen Charakteren mal wieder anzutreffen und zu schauen, was sich so ergibt. Ich habe schon mitbekommen, dass einige ehemalige Sp...