Die Suche ergab 15 Treffer

von Sighvardh vom Askjell
02 Sep 2022, 19:50
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

Der Anblick der vielen gefallenen Nordmännern und Weibern liess die Wut in dem Johtar der Askjeller aufsteigen. Unter den Gefallenen befanden sich junge, wie alte Werager und Berserker. Manche, die noch ein ganzes Leben vor sich gehabt hätten, wären sie nicht so früh bereits in das Reich der Ahnen g...
von Sighvardh vom Askjell
12 Aug 2022, 14:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht in Grimlas Hain
Antworten: 12
Zugriffe: 2866

Re: Nachricht in Grimlas Hain

Im Laufe des Tages wird durch Wachhabende verkündet, dass durch die beiden Johtar dazu aufgerufen wird, sich am Abend beim Schrein des Steinwächters einzufinden. Es heisst, dass man Halvard rufen und diesem das Ergebnis der Prüfung zeigen möchte, die vor kurzem durch die beiden Stämme absolviert wu...
von Sighvardh vom Askjell
26 Jul 2022, 12:02
Forum: Taverne
Thema: Von Thule über das große Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 5465

Re: Von Thule über das große Wasser

~•~ https://i.imgur.com/fktETHz.jpg Der Pfad des Berserkers Die Geistersegnung ~•~ Die Ungewissheit, ob ein Opfer vor den Augen der Ahnen und Geister als ausreichend empfunden wurde, entlockte meinem Inneren immer schon eine Unruhe, die nur sehr langsam schwand. Mir war es stets wichtig, beide Aspe...
von Sighvardh vom Askjell
06 Aug 2021, 22:46
Forum: Taverne
Thema: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Re: [Rassenquest Barbaren] Von Sonne und Mond, Stein und Baum

Der vorletzte Abend war wahrlich eine Überraschung für jeden Anwesenden. Niemand hat erwartet, dass ein spontanes Aufeinandertreffen darin resultieren würde, dass das Nordvolk vor einer Herausforderung stehen würde.  Begonnen hatte alles mit einer geselligen Runde am Dorfzentrum, wo der Johtar der A...
von Sighvardh vom Askjell
18 Jul 2021, 17:26
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5571

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Im Laufe des Tages werden Boten zur Stadt der Zwerge, als auch zu den Amazonen entstand, um die Kunde zu verbreiten, dass man am heutigen Abend  zur zwanzigsten Stunde die letzten Schritte einleiten würde, um den Bau abzuschliessen. Unterstützung ist gerne gesehen und wird mir reichlich Speis und Tr...
von Sighvardh vom Askjell
12 Jul 2021, 15:56
Forum: Marktplatz
Thema: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Wochenläufe später wird sich ein erneuter Pergamentfetzen unter dem verwitterten Aushang vorfinden, in der Hoffnung, der würde von der richtigen Person gelesen werden. Folgendes wird wieder in krakeliger Schrift zu lesen sein: Verzeiht, dass ihr bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten habt, doc...
von Sighvardh vom Askjell
02 Jul 2021, 18:42
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5571

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Die vergangenen Tage waren kräftezerrend. Schon zu Beginn war klar, dass das Unterfangen nicht leicht sein würde und dennoch liess man sich nicht davon abhalten. Denn das Ziel, das Dorf mit weiteren Gebäuden und Höfen zu erweitern, gewann mit jedem Tag an Bedeutung. Daher war es in den Augen des Hün...
von Sighvardh vom Askjell
15 Jun 2021, 15:56
Forum: Marktplatz
Thema: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

In krakeliger Schrift, die ungeübt und zittrig erscheint, wird folgendes auf einem Fetzen von Pergament in der Handelsstadt zu finden sein: Mein Herr sucht einen Interessenten für einen Tauschhandel. Geboten wird eine Kiste der höchsten magischen Wirkung, die ein Fragmenstücke einer Rüstung enthält....
von Sighvardh vom Askjell
06 Jun 2021, 16:53
Forum: Taverne
Thema: Von Thule über das große Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 5465

Re: Von Thule über das große Wasser

~•~ https://s20.directupload.net/images/210606/z2vf69bx.jpg ~•~ Sighvardh von Eivind Schicksalsvoller Sturm ~•~ Etwas über ein Jahreslauf ist nun seit dem grossen Schneesturm auf Thule vergangen. Ein Schneesturm so gross und wütend, dass selbst wir, die Bewohner Thules grossen Respekt davor hatten ...
von Sighvardh vom Askjell
18 Mai 2021, 23:53
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5571

[Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Einige Tage vergingen nun bereits, seit Sighvardh und auch andere Barbaren «Grimlas Hain» erreichten und das Dorf zusätzlich mit ihren Schreien und Gelächter erfüllten. War es Schicksal, dass die Kinder Sarmatijasch allesamt in so kurzen Abständen auf diesem Kontinent ankamen, um ihr Volk von neuem ...