Die Suche ergab 48 Treffer

von Nýssa
25 Mär 2024, 19:09
Forum: Solgard [Order]
Thema: Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert

Ein Antwortschreiben, mehr eine Notiz, wird für Livius hinterlegt Komra. In der Tat ist meine Verwunderung nicht von der Hand zu weisen. Meine Neugierde, wie ich eingestehen muss, jedoch ebensowenig. In drei Umläufen kann ich mich Eurem Anliegen widmen, und werde für ein Gespräch zur Verfügung stehe...
von Nýssa
14 Feb 2024, 11:56
Forum: OffTopic
Thema: Ich bin raus aus dem DC!
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: Ich bin raus aus dem DC!

schwarze Schrift auf grauem Hintergrund..ich versteh das, bin ja auch nicht mehr der Jüngste..aber probier mal den LightMode aus!

das war es doch, was du sagen wolltest, nicht? :heart:
von Nýssa
12 Feb 2024, 19:40
Forum: OffTopic
Thema: Ich bin raus aus dem DC!
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: Ich bin raus aus dem DC!

welcome back
von Nýssa
02 Feb 2024, 03:54
Forum: Taverne
Thema: Exodus des Equilibriums
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Exodus des Equilibriums

Savora war das einzige Wort, welches über die Lippen der Gestalt kam. Abseits der hölzernen Palisaden des Lagers stehend, ließ sie das Schreiben aus ihrer Hand gleiten. Noch hatte das Pergament den Boden nicht erreicht, da zersetzte es sich schon in einem gleißenden Blitz gelber Flammen.  Mehr gab ...
von Nýssa
02 Feb 2024, 01:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Notiz an den Sturmrufer auf dem Deck des Luftschiffes
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Eine Notiz an den Sturmrufer auf dem Deck des Luftschiffes

Sturmrufer, hiermit entsende ich meinen ausdrücklichen Dank für die überwiegend komfortable Natur der bisherigen Reise. Mit Bedauern muss ich jedoch, hinsichtlich der eingetretenen Umstände, feststellen, dass sich mir ein Verbleib in der jetzigen Gesellschaft als unmöglich erweist. Mit Bedauern wer...
von Nýssa
22 Jan 2024, 18:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an den befehlshaben Wächter der Ameda...
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Nachricht an den befehlshaben Wächter der Ameda...

Stirnrunzelnd übergab er das überflogene Schreiben dem Wasser und deutete dem Boten mit einem Wink, sich zu entfernen.
Waren doch bereits seit dem Aufkommen der Anomalien - und nicht zuletzt mit dem aufziehenden Nebel - sämtliche verfügbaren Kräfte in Alarmzustand.
von Nýssa
09 Jan 2024, 17:54
Forum: Taverne
Thema: Unterreich im Gepäck...
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Unterreich im Gepäck...

"Ich verstehe." Langgezogen atmet er aus und stämmt sich mit den flachen Handtellern gegen die Tischplatte, ehe er sich seinem Gegenüber entgegen neigt, und dessen Gesicht interessiert mustert. "Nun, die Weisung lautet, dass unsere...Gäste..mehr oder minder zufrieden sind. Diese..Nac...
von Nýssa
26 Dez 2023, 13:28
Forum: Taverne
Thema: [Nalveroth] Exodus
Antworten: 0
Zugriffe: 217

[Nalveroth] Exodus

Sie waren Zeugen des vermeintlichen Sieges, und noch viel mehr, waren sie Augenzeugen unwiderlegbarer Präsenz des Göttlichen. Und doch fühlte es sich in keiner Weise wie ein Triumph an. Das anfänglich noch feiernde Volk war verstummt, verkroch sich in seinen Behausungen. Die Straßen wirkten großteil...
von Nýssa
24 Dez 2023, 13:41
Forum: Fragen & Antworten
Thema: [wanted] Rotes Samtkleid von Früher (roter Samtrock, rotes Samtmieder)
Antworten: 1
Zugriffe: 363

[wanted] Rotes Samtkleid von Früher (roter Samtrock, rotes Samtmieder)

Hallo liebe Community, ein Freund von mir, der seinen Char neu erstellen musste, da er über die Jahrzehnte verfallen ist, sucht bis heute ein Item, dass sein Char damals immer mit Vorliebe getragen hat. Und da Weihnachten ist, und sonstige Suchen auf allen Kanälen bisher erfolglos blieben, frage ich...
von Nýssa
24 Dez 2023, 12:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Befehl an den dunklen Zirkel
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Befehl an den dunklen Zirkel

Er überflog das Schreiben und legte es dann beiseite. Er wandte sich dann wieder dem Fenster des Arbeitszimmers zu, den Blick auf die im sterbenden Licht der Abendsonne vergehenden Dächer der Stadt gerichtet.