Die Suche ergab 13 Treffer

von Artoriam Cell
29 Sep 2021, 16:24
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Häuser von Charleichen oder Inaktiven
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Häuser von Charleichen oder Inaktiven

Vlt wäre ja eine gelegentliche vom Staff geleitete Zwangsversteigerung von verschiedenen Wohnobjekten eine Möglichkeit das ganze auch als Event zu organisieren? Unbespielte Geisterhäuser finde ich auch nicht nützlich, wenn die Möglichkeit besteht Eigentum an die Bank des Chars zu transferieren wäre ...
von Artoriam Cell
22 Sep 2021, 09:27
Forum: behobene Bugs & Fehler
Thema: (gefixt)Grafik der Barbaren-Hirschmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Grafik der Barbaren-Hirschmaske

Die wird nicht hergestellt, die zieht man mit .fellabziehen ab von einem toten hirsch ab. Das ist ein barbarenitem.
von Artoriam Cell
21 Sep 2021, 09:16
Forum: FAQ
Thema: FAQ Rasse Barbaren - Nordvolk
Antworten: 1
Zugriffe: 3397

Re: FAQ Rasse Barbaren - Nordvolk

Hallo, evtl eine kleine korrektur die mir aufgefallen ist. Im ausklappbaren Text zum Thema Talente: Tattoo Funktioniert wie beschrieben. Die Tattoos selber werden mit dem Punktbefehl „.tatoo 1-5“ angelegt. .tatoo 0 – Legt jedes Tattoo ab .tatoo 1 – Zeremonielle Bemalung .tatoo 2 - Häuptlingsbemalung...
von Artoriam Cell
16 Sep 2021, 17:30
Forum: behobene Bugs & Fehler
Thema: (gefixt)Grafik der Barbaren-Hirschmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Grafik der Barbaren-Hirschmaske

Hallo,

hoffe das hilft

snapshot_d(2021.9.16)_t(17.28.25_158).jpg
snapshot_d(2021.9.16)_t(17.28.25_158).jpg (24.23 KiB) 2320 mal betrachtet
von Artoriam Cell
16 Sep 2021, 15:33
Forum: behobene Bugs & Fehler
Thema: (gefixt)Grafik der Barbaren-Hirschmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

(gefixt)Grafik der Barbaren-Hirschmaske

Hallo Die Hirschmaske der Barbaren lässt sich mit .drehen ändern. Bei der Variante mit dem Schädel wird allerdings die Maske am Avatar zur Bärenmaske abgeändert, verliert also das obligatorische Geweih. Ob das so gewollt ist? Würde die Variante mit dem Geweih eigentlich passender finden. BSP2.jpg BS...
von Artoriam Cell
08 Sep 2021, 15:45
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...
Antworten: 157
Zugriffe: 44024

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

... dass die Wiedergabegeschwindigkeit von Noten auf dem Notenblatt deutlich erhöht wird. 1 Sekunde zwischen Noten als Minimum ist viel zu lang wenn man mehr als Geklimper haben möchte. 0.1 Sekunde wäre für Melodien notwendig. Noch schöner wäre es Noten sustainen zu können und je Anschlag bis zu 3 N...
von Artoriam Cell
25 Aug 2021, 15:52
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Nahkampf ist demütigend
Antworten: 9
Zugriffe: 3189

Re: Nahkampf ist demütigend

@ Arcturus

Ich möchte nochmal auf das oben aufgeführte Makro zurückkommen. Ist es auch möglich ein Makro zu fertigen um Gruppenmitglieder auf die selbe Weise  zu heilen (und sich wieder zu bewaffnen)  und wenn ja, dürfte ich um Hilfestellung für so ein Makro bitten?
von Artoriam Cell
15 Aug 2021, 12:52
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Nahkampf ist demütigend
Antworten: 9
Zugriffe: 3189

Re: Nahkampf ist demütigend

In meinen Augen gehören Krieger, wenn man weiß wie und gewisse Tricks und Hints kennt (Talente) - zu der mächtigsten Klasse auf dem Shard. Dazu zähle ich auch plotlose (keine Palas, Wächter, Sonderrassen) stink-normale Krieger. Ich weiß wovon ich rede, ich gehöre zu den NormaloKrieger Hier einige P...
von Artoriam Cell
13 Aug 2021, 14:49
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Stumpfe Waffen verändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Re: Stumpfe Waffen verändern

Ah, ok, aber evtl wäre es einen Gedanken wert das nochmal zurückzunehmen und ggf. auf andere Art diesen Bonus zu kompensieren? Interessant wäre es meiner Meinung nach vlt auch dahingehend dass man sich beispielsweise auf bestimmte Gegner und ihre Schwachstellen ein bisschen einstellen kann, dass man...
von Artoriam Cell
13 Aug 2021, 09:42
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Stumpfe Waffen verändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Stumpfe Waffen verändern

Hallo scharfe Waffen kann man vergiften, wäre es vlt möglich eine aquivalente Funktion für stumpfe Waffen einzubauen? Zum Beispiel eine Art alchemistisches Öl um die Waffe damit einzureiben und zum brennen zu bringen, damit man damit ein wenig Feuerschaden verursacht. Die selbe Funktion wäre natürli...