Die Suche ergab 6 Treffer

von Avalon
01 Aug 2022, 14:55
Forum: Taverne
Thema: Kopfgeldjagd nach einem Phantom
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Kopfgeldjagd nach einem Phantom

Keuchend und klitschnass geschwitzt schleppte sich Gwen, Wieland stützend so gut es ihre Kräfte zuließen, den Weg entlang, bis vor das Tor des Friedhofes von Ansilon. Noch immer hatte sie den beißenden, nach Schweiß und Schnaps stinkenden Gestank des riesigen Unhold´s in der Nase, der Wieland und si...
von Avalon
22 Jul 2022, 13:04
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Forum Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Forum Übersicht

Hallo Allerseits, ich bin ja noch nicht allzulange aktive Spielerin hier, aber dennoch fleißige Leserin :) Allerdings finde ich es schade, dass es im RP-Thread keine Unterteilungen für die Korrespondenz für die Belange der einzelnen Städte/Länder/Taverne/Handel gibt, denn wenn all die tollen Geschic...
von Avalon
21 Jul 2022, 22:03
Forum: Taverne
Thema: Gwen Faolan - Wege des Schicksals
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Gwen Faolan - Wege des Schicksals

    -1-   Es war ein Tag wie jeder andere in der Stadt Ansilon, oder zumindest beinahe… Schon seit einer Weile war es auffallend ruhig in den Straßen der Stadt. Man hörte seltener das schnelle Trippeln der Pferde oder Packlama´s oder das Kratzen der Krallen der eigenartig anmutenden Reitechsen auf ...
von Avalon
20 Feb 2022, 19:08
Forum: Taverne
Thema: Winter
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Winter

- Die Ankunft -   Es war nasskalt und der Himmel grau verhangen, als Kalea über den wackeligen Steg ging und nach endlos scheinenden Tagen endlich wieder festen Boden unter ihren eiskalten Füßen spürte. Die Schiffsreise war nicht so angenehm gewesen wie erhofft, denn der Seegang war um diese Jahres...
von Avalon
04 Aug 2021, 14:49
Forum: OffTopic
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 12
Zugriffe: 7956

Re: Hallo aus Nordhessen

Danke, wir freuen uns schon darauf, wenn wir dem Einen oder Anderen IG begegnen :) Ole/Kaninchen hat es ja schon geschafft und macht seine ersten Schritte IG, Kelia und ich haben leider eine Mail bekommen mit angeblichen Viren, die die Nachricht zur Accounterstellung nicht darstellt. Da werden wir w...
von Avalon
03 Aug 2021, 22:05
Forum: OffTopic
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 12
Zugriffe: 7956

Hallo aus Nordhessen

Hallo Allerseits :) Auf der Suche nach einem RP-Shard sind wir (mein Lebensgefährte, meine beste Freundin und meine Wenigkeit) auf Euch gestoßen und uns war sofort klar, dass wir gern zu Euch gehören möchten. Ich selbst habe UO Mitte der 90er gespielt, dann eine laaaange Pause eingelegt und vor ca. ...