Die Suche ergab 8 Treffer

von kelia
03 Feb 2024, 00:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Steckbrief wird aufgehangen im Orderlager
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Ein Steckbrief wird aufgehangen im Orderlager

Nachdem Janu ihre Steckbriefe entdeckt hat, ärgert sie sich umso mehr, dass sie überhaupt aufgestanden ist. Sie murmelt vor sich hin: "Ich soll das alles getan haben? Rayno hat den Paladin angegriffen und auch die Frau belästigt. Wenn ich den noch einmal sehe, zieh ich ihm die Ohren bis zu sein...
von kelia
07 Jan 2024, 23:03
Forum: OffTopic
Thema: Discord
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Discord

dann ist alles weg von den 2 Jahren? auch meine freunde? Janu hatte so viele...
von kelia
07 Jan 2024, 20:07
Forum: OffTopic
Thema: Discord
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Discord

komme nicht rein...bin vorgestern raus und kam gestern schon nicht mehr rein...bin mal auf passtwort vergessen gegengen damit es zurm Postfach geschickt wird aber da kommt keine mail an...
 
von kelia
07 Jan 2024, 14:44
Forum: OffTopic
Thema: Discord
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Discord

erstmal danke für deine Antwort! ich kommr nicht in Discord...
von kelia
07 Jan 2024, 01:13
Forum: OffTopic
Thema: Discord
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Discord

Ich komme seit heute nicht mehr rein.... weiss nicht woran es liegen könnte.....
von kelia
01 Dez 2023, 00:12
Forum: Taverne
Thema: [Stadt Nalveroth] Amtliche Aushänge über eine Evakuierung
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: [Stadt Nalveroth] Amtliche Aushänge über eine Evakuierung

Name: Janu Winter, Handwerksmeisterin Bürgerin von Nalveroth ..
 
von kelia
30 Apr 2023, 17:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird im Rathaus zu Winterberg abgebeben..
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Ein Brief wird im Rathaus zu Winterberg abgebeben..

Werte Damen und Herren, ich Seven möchte mich hiermit für die Schürfrechte in der Mine zu Winterberg eintragen lassen. Hinterlasst bitte eine Nachricht beim Wirt in Winterberg sobald ich in die Schürfrolle eingetragen bin und lasst mich wissen was ich euch dafür Schuldig bin. Ich will dann als bald ...
von kelia
04 Aug 2021, 17:25
Forum: OffTopic
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 12
Zugriffe: 8133

Re: Hallo aus Nordhessen

auch ein hallo aus NRW. 🙋
kann leider auch noch nicht spielen! kann Avalon nur zustimmen. Freu mich aber wenn es los gehen kann.
LG Kelia / Martina..