Die Suche ergab 57 Treffer

von Thural
16 Apr 2024, 21:56
Forum: Solgard [Order]
Thema: Ein Schreiben an Mara
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Ein Schreiben an Mara

…Mit einem sanften Lächeln überreicht Caerwen einem Straßenjungen ein sorgfältig zusammengerolltes Pergament, zwei Stück Groschen und eine knackige Rübe. Sie erklärt ihm, dass das Pergament für eine Frau namens Mara bestimmt ist und gibt ihm eine detaillierte Beschreibung von ihr. Die Rübe ist für ...
von Thural
15 Apr 2024, 20:19
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Brief an Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Brief an Davind

...Als ein Bote mit einer nächsten Ladung von Briefen von Solgard nach Nebelhafen aufbricht, wird er auch einen Brief von Caerwen an Davind dabei haben. Sollte Davind diesen öffnen, wird er folgendes darin lesen können... Sei mir Gegrüsst Davind, mit Freude habe ich gesehen, das sich der Bund am Au...
von Thural
08 Apr 2024, 22:42
Forum: Marktplatz
Thema: [Solgard] Schneider gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: [Solgard] Schneider gesucht

...Als Caerwen die Nachricht von Thrilmanduil erreicht, huschte ein erfreutes Lächeln über ihr Gesicht. Falls du ihn nochmals vor mir sehen solltest , spricht Sie in die Richtung von Hadrian, grüsse ihn bitte herzlich von mir und sag ihm doch bitte, dass ich morgen nur bis zur achten Stunde Zeit hab...
von Thural
08 Apr 2024, 18:58
Forum: Marktplatz
Thema: [Solgard] Schneider gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 266

[Solgard] Schneider gesucht

...Caerwen ging mit einem Lächeln auf den Lippen in die Bank und fragte Hadrian, wo es erlaubt war ein Pergament aufzuhängen. Nachdem jener ihr die entsprechende Wand gezeigt hatte, hängte Sie das Pergament gut lesbar dort auf... Seid gegrüsst Gerber und Schneider dieser Lande, ich bin auf der Such...
von Thural
06 Apr 2024, 22:28
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Sshao'zahye
Antworten: 0
Zugriffe: 187

An Sshao'zahye

...Caerwen ging mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen in die Richtung von Hadrian hält eben jenem dann das zusammengerollte Pergament entgegen.Zusammen mit einem Beutelchen voll Goldstücken wechselte das Pergament, gemeinsam mit einem Beutel mit Edelsteinen, damit den Besitzer. Ich würde euch...
von Thural
26 Mär 2024, 20:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Caerwen
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: An Caerwen

...Caerwen kommt mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu Hadrian und bittet ihn um einige der gelagerten Reagenzien, welcher jener dann in der Form verschiedener kleiner Beutelchen aus einer Truhe hinter sich herausnehmen wird. Als Caerwen ihm den Kopf dankend zuneig und sich bereits wieder...
von Thural
22 Mär 2024, 22:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Brief an Dirin Weltenspalter
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Brief an Dirin Weltenspalter

...Levi, der Botenjunge an der Mine wird Dirin bei seinem nächsten Besuch an der Esse der Orderstadt ein zusammengerolltes Pergament überreichen. Wenn Dirin es entrollt, scheint es zunächst leer zu sein. Der Junge, ein freches Lächeln auf den Lippen, fügt hinzu: “Ach ja, ich soll euch sagen, dass i...
von Thural
17 Mär 2024, 17:48
Forum: Solgard [Order]
Thema: Wider der Rattenplage
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Wider der Rattenplage

...Einige Tage vergingen und Caerwen begab sich zurück an den Ort, wo sie gemeinsam mit der Gruppe Lavendel und den Oleander angepflanzt hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln betrachtete sie die beiden Töpfe, in denen sowohl der Oleander als auch der Lavendel in bester Gesundheit gediehen. Und tatsä...
von Thural
15 Mär 2024, 17:02
Forum: OffTopic
Thema: Dickes Danke an den Staff
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Dickes Danke an den Staff

Dachte mir ich schreibs mal hier rein. Finde das neue Skill Erfahrungsfenster eine tolle Sache. Damit kann man selber etwas experimentieren und herausfinden was sinnvoll ist und einen Gain gibt und was eben nicht. Danke dafür.
von Thural
11 Mär 2024, 18:56
Forum: Solgard [Order]
Thema: Eine Nachricht an Caerwen...
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Eine Nachricht an Caerwen...

...Sobald Hadrian Pietro sehen wird, überreicht er ihm die Nachricht das sich Caerwen an beiden Abenden Zeit nehmen wird und es entsprechend ihm überlasst, welcher Abend besser geeignet ist für die Planung. Ebenso würde Sie sich für die verspätete Rückmeldung entschuldigen...