Die Suche ergab 17 Treffer

von Ingrarh Donnerfaust
18 Jan 2022, 16:08
Forum: Taverne
Thema: Steintafeln werden in Bar Gol aufgestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Steintafeln werden in Bar Gol aufgestellt

In Bar Gol stehen an der Taverne und am Tempel Schrifttafeln, auf denen mit zwergischen Runen folgendes geschrieben steht:    Karaz Segen und seine Stärke mit Euch, Brüder und Schwestern   Hiermit lade akh ein, einer offenen Diskussion zum Thema der Schwarzelfen teilzunehmen. Immer wieder sind welch...
von Ingrarh Donnerfaust
01 Jan 2022, 18:08
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166407

Re: Danke für das Tolle RP

Dankeschön an allen Beteiligten bei der Quest mit dem Wesen aus dem Zauberstab, die heut abend ihren traurig schönen Abschluss gefunden hat! Und natürlich auch den Staffies, die dabei geholfen haben, dass trotz aller Widrigkeit das so geklappt hat wie erhofft! War superschön! 💖 Du hast aber auch ec...
von Ingrarh Donnerfaust
27 Dez 2021, 20:42
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166407

Re: Danke für das Tolle RP

Ich möchte heute allen danken, die zur Königsweihe gekommen sind.
Es war echt toll, einen vollen Tempel zu haben :)

Koenigsweihe3.png
von Ingrarh Donnerfaust
18 Dez 2021, 18:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Einladungen aus BarGol, die Königsweihe
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Einladungen aus BarGol, die Königsweihe

Es ergehen an folgende Parteien/Personen Steintafeln aus Bar Gol:    Sloan Levi – stellvertretend für den Orden der Paladine  Davind Bennheim – stellvertretend für den Bund der Handwerker  Niriel – stellvertretend für das Volk der Amazonen  Amatlan – stellvertretend für das Volk der Hochelfen  Luni ...
von Ingrarh Donnerfaust
29 Nov 2021, 22:00
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166407

Re: Danke für das Tolle RP

Ich möchte mich an dieser Stelle für die rege und zahlreiche Beteiligung an meiner Messe bedanken.
Es war wirklich ein toller Abend und auch für mich sehr spannend.
:D
von Ingrarh Donnerfaust
25 Nov 2021, 12:17
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Steintafeln gehen an Amadrya und die Amazone Samira
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Re: Steintafeln gehen an Amadrya und die Amazone Samira

Mit einem hochrotem Kopf und einer verbrannten dicken Nase kam der Bote zurück in den Berg. Mit unterirdischer Unterirdischen Laune kam er auf sie zu. Mit böse funkelnden Augen hielt er der Priesterin den Brief unter die Nase und kniff dann die Augen zusammen und fuchtelte wild mit beiden Händen vor...
von Ingrarh Donnerfaust
22 Nov 2021, 15:51
Forum: Taverne
Thema: Steintafeln in Bar Gol - Eine Messe wird gehalten
Antworten: 0
Zugriffe: 637

Steintafeln in Bar Gol - Eine Messe wird gehalten

Steintafeln stehen in Bar Gol im Tempel, sowie an den öffentlichen Treffpunkten der Dawi.   Auf diesen steht geschrieben:         Karaz Stärke, Brüder und Schwestern       Akh lade ein zu einem Karazdienst     Die Messe wird am 29. Tage diesen Mondumlaufes zur achten Abendstunde stattfinden (29.11....
von Ingrarh Donnerfaust
19 Nov 2021, 19:23
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166407

Re: Danke für das Tolle RP

PS: Da ich nicht dazu gekommen bin, den Zwergen ne Runde zu schmeißen, geb ich mir Mühe das nachzuholen! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Kein Problem, wir trinken dir schon noch die Haare vom Kopf, aber denk dran, Snacks einzupacken, die Kerls haben immer Hunger :D Es war ein tolles Event :)  
von Ingrarh Donnerfaust
18 Nov 2021, 17:18
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Steintafeln gehen an Amadrya und die Amazone Samira
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Steintafeln gehen an Amadrya und die Amazone Samira

„Verfluchte Zottelrattenkacke“ , die Rothaarige Zwergin war sichtlich ungehalten.  Ihre männlichen Begleiter hatten sich schon in Sicherheit gebracht und schauten der Zwergin von ein wenig weiter weg zu. Als allererstes.... die neuesten Erkenntnisse passten der Priesterin so überhaupt nicht. Dann, ...
von Ingrarh Donnerfaust
15 Nov 2021, 16:43
Forum: Taverne
Thema: Des Nachts bei Ansilon
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Des Nachts bei Ansilon

Des Nachts..... im Dunkeln..... Der Mond scheint fahl, die Sterne funkeln und glitzern am Firmament.... Nahe Ansilon.....  Zwei kleine, rundliche Gestalten versuchen sich möglichst leise.... in zwergischer Manier.... an die kleine Siedlung anzuschleichen!  „He dar, sei leise dar Holzkopf“ murrt die ...