Die Suche ergab 88 Treffer

von Apina Perii
14 Mär 2024, 08:57
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: *Ein Schreiben an Apina*
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Ein Bote bringt ein Schreiben in die Stadt der dunklen Allianz und übergibt es dem Bänker Clay. Einige Groschen wechseln ihren Besitzer. Sobald Baithan sich bei Clay einfindet, wird er ihm das Schreiben übergeben. Komra Baithan, wir haben euren Auftrag erfüllt. Als Bezahlung erwarten wir siebentause...
von Apina Perii
13 Mär 2024, 10:35
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: *Ein Schreiben an Apina*
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: *Ein Schreiben an Apina*

Apina rollte das Pergament aus, las den Text nachdenklich und zog die Augenbrauen über ihren Augen zusammen. Was der Kerl wohl von ihr wollte? Nach seinem Auftritt bei der Schlacht um die Augeninsel war sie nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen. Sie äußerte jedoch keine dieser Gedanken vor dem Bot...
von Apina Perii
10 Mär 2024, 09:19
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Hey, bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 547

Re: Hey, bin neu hier

Wie verdient ein kompletter Neuling denn Geld? Also diesen Briefheinz, der im Guide erwähnt wird, den hab ich nicht gefunden. Kräutersammeln ... keine Ahnung, wo ich die finde Strg + Shift klappt hier ja nicht. Waffe hab ich keine, die NPC's haben alle keine Aufgabe - habe schon überlegt zu betteln...
von Apina Perii
05 Mär 2024, 17:14
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Warnschilder im Obsthain und im Trollforst
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Der Rückzug der Söldnerschafe

Es war noch recht früh am Morgen und Apina durchaus schläfrig, als sie die Schafe bei Cherry versorgte. Sie hockte sich zu ihnen, erneuerte mit etwas Farbe die in Gold und Schwarz gehaltene Markierung auf ihren Stirnen als plötzlich der Luftzug eines Gaules haarscharf an ihr vorbeizog. Ein ihr fremd...
von Apina Perii
29 Feb 2024, 15:17
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht erreicht Apina
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Eine Nachricht erreicht Apina

Der Bänker Gerwin wird Aanatus ein Schreiben übergeben, sobald er diesen wieder sieht... Komra Kerl, der Dank für die Arbeit bei den Harpyien gebührt nicht nur mir und meiner Truppe. Ihr habt selbst gesehen wie viele Flüchtlinge aus Nebelhafen nicht nur für solche Unternehmungen zu gewinnen sind, so...
von Apina Perii
28 Feb 2024, 16:05
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Warnschilder im Obsthain und im Trollforst
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Ein drittes Schaf...

"Das ist Pete," meinte Apina mit ihrer eher rauen Stimme und ihrem trockenen Tonfall gen Cherry. Die Schneiderin hatte gut auf die ersten zwei Schafe aufgepasst. Scheinbar hatten auch andere die Tiere gepflegt, ihnen die Äuglein von Wolle freigeschnitten oder ihnen etwas Futter gebracht. A...
von Apina Perii
27 Feb 2024, 13:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht erreicht Apina
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Eine Nachricht erreicht Apina

Apina musterte die Zeichnung lange und eindringlich.

Aye... den Kerl habe ich hier schon öfter herumlaufen sehen, murmelte sie zu sich selbst.

Ich werde die Zeichnung Golga und Davind zeigen, sobald ich sie sehe. Und mir den Kerl vielleicht mal vorknöpfen.
 
von Apina Perii
27 Feb 2024, 13:29
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Warnschilder im Obsthain und im Trollforst
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Ein gewagtes Experiment...

Apina stand auf dem Dorfplatz Nebelhafens und führte ein Gespräch mit Cherry Lurant. Sie übergab ihr ein recht stattliches Schaf, das auf seinem hübschen Köpfchen mit goldener Farbe auf Schwarz markiert war. Habt ein Auge darauf, aye? Es zu scheren ist keine Schande, aber falls jemand dem Schaf etwa...
von Apina Perii
25 Feb 2024, 14:50
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Warnschilder im Obsthain und im Trollforst
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Warnschilder im Obsthain und im Trollforst

Wut stieg in Apinas Bauch auf, als sie den Obsthain betrat und dort genau eines nicht mehr sah: Obstbäume. Ein paar vertrocknete Blätter flogen über die leergefegte Fläche des einstigen kleinen Forsts hinter der Schneiderei zu Nebelhafen. Nach den ernüchternden Streitgesprächen am Morgen im Trollfor...
von Apina Perii
24 Feb 2024, 04:16
Forum: Marktplatz
Thema: Schubkarren für die Mine Nebelhafens
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Schubkarren für die Mine Nebelhafens

Genervt stapfte Apina zurück in die Mine zu Roan und meinte nur... Ich glaube ich ziehe das Angebot mit den Schubkarren direkt zurück. Jemand hat etliche Bäume auf dem Trollplateau einfach so geschröpft, dass ich an ihrer statt neue Sprößlinge pflanzen musste. Es scheint als würde es immer noch Sabo...