Die Suche ergab 4 Treffer

von Nephele / Elvira
16 Jul 2023, 20:05
Forum: Marktplatz
Thema: Elvira's Stand in Ansilon
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Elvira's Stand in Ansilon

*nach langer Zeit wurde der Händler ein wenig aufgefrischt. So findet man nun einige Reitechsen und eine leichte Skatzilederrüstung im Angebot*
von Nephele / Elvira
28 Aug 2022, 08:52
Forum: Taverne
Thema: An die Bürger Ansilons
Antworten: 12
Zugriffe: 2651

Re: An die Bürger Ansilons

*unter einigen der Aushänge finden sich frisch beschriebene Pergamente* Richtigstellung. Die Bürger Ansilons haben in den letzten Tagen keinerlei Einschränkungen erfahren.  Lediglich eine Bürgerin Nordhains wurde festgehalten, das mag aber der Tatsache geschuldet sein das jene zum einen dämonisch ko...
von Nephele / Elvira
25 Jun 2022, 19:33
Forum: Marktplatz
Thema: Elvira's Stand in Ansilon
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Elvira's Stand in Ansilon

*schon seit einigen Tag mag Besuchern des Ansiloner Marktes ein neuer Händler nahe beim Nordtor aufgefallen sein. Noch ist das Angebot überschaubar, doch werden auch Bestellungen angenommen. Interessierten wird Verschiedenes von Steppomuk mitgeteilt.* https://abload.de/img/vendordgjey.jpg "Must...
von Nephele / Elvira
01 Jun 2022, 20:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht wird für Pernille und Elvira zugestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Re: Eine Nachricht wird für Pernille und Elvira zugestellt

*mit einer Verzögerung wird auch eine Antwort per Boten eintrudeln* Grüße Davind, herzlichen Dank für die Einladung, leider sind wir am fünften Tag dieser Woche verhindert, ebenso wie am siebten. Wir würden uns jedoch freuen an einem anderen Tag vorbeikommen zu dürfen. mit steppokratischen Grüßen, P...