Die Suche ergab 118 Treffer

von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
04 Mär 2024, 20:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft für Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Es wird recht ungewiss sein, ob der Brief Vyktorya erreichte. Sofern Katherine auf die Rückkehr der Taube wartete, würde sie wohl leider vergeblich warten. Hatte sich das Vieh verflogen? War es Trollfutter geworden oder wurde es schlicht für andere Botengänge genutzt? Schwer zu sagen... Ob die Botsc...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
26 Dez 2023, 19:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Svenja Faerwyn bei der Nirgendmeer
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Eine Nachricht an Svenja Faerwyn bei der Nirgendmeer

Svenja wird auf der Insel zum Anleger der Nirgendmeer eine Nachricht finden: Salutari und Ahoi meine Liebe, ich weiß, es ist kurzfristig, doch hoffe ich, du hast noch Platz für zwei weitere Passagiere auf der Nirgendmeer? Rorek und ich haben uns entschieden, nicht mit der Allianz auf der Echidna zu ...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
18 Dez 2023, 17:28
Forum: Taverne
Thema: Ein Pentagramm für Ziron
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Ein Pentagramm für Ziron

Nur flüchtig hatte sie die ganzen Pergamente und Briefe zum Ritual gelesen. Tatsächlich überlies sie hier Rorek die Arbeit, wobei sie bereits grobe Vorstellungen dazu hatten. Sie selbst ließ sich bei den Vorbereitungen nicht blicken, sie hatte wenig Lust wieder einen Vortrag über irgendwelche Phylak...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
06 Dez 2023, 22:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Sorsha
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Nachricht für Sorsha

Ein unauffälliger Bote ohne großartige Erkennungsmerkmale, außer dass er recht jung und eher wie ein Straßenjunge wirkt, wird bei der Bank in Nalveroth einen Brief für Sorsha abgeben. Auch der Brief ist ohne große Schnörkel und das Siegel ist glatt, keinerlei Wappen oder ähnliches ist darin eingeste...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
18 Nov 2023, 19:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Sloan
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Eine Nachricht an Sloan

Ein Konventsbote wird Sloan aufsuchen. Falls sie nicht persönlich zu sprechen ist, wird er den Brief an ihrem Haus abgeben. Salutari Diplomatin Sloan Levi Vildaban, uns kamen die Vorfälle in der Stadt mit den Amazonen und meiner Schülerin Katherine Sawyer zu Ohren. Natürlich gehören zu einem Konflik...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
18 Nov 2023, 19:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Katherine Sawyer
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Eine Nachricht an Katherine Sawyer

Ein Bote des Konvents wird Katherine aufsuchen und wortlos eine Nachricht überreichen. Sollte Katherine nicht sich noch im Heilerhaus befinden und nicht ansprechbar sein, wird er den Brief an Soryia Schwarz überreichen. Salutari Katherine, ich gehe davon aus, dass deine Genesung voranschreitet. Ich ...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
08 Nov 2023, 21:17
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben mag Maestra Alvlem erreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 3922

Re: Ein versiegeltes Schreiben mag Maestra Alvlem erreichen

Erst einige Tage später wird ein Bote nach Varrak suchen und einen Brief überreichen. Dieser ist äußerst knapp gehalten:
Salutari Magus Lathos,

ich werde am 9ten Tag diesen Mondlaufes zur 15ten Stunde in den Hallen des Konvents in Silberburg anzutreffen sein.

gez.
Vyktorya Alvlem

von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
07 Nov 2023, 14:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft an Vyktorya Alvlem
Antworten: 1
Zugriffe: 3754

Re: Eine Botschaft an Vyktorya Alvlem

Vyktorya kräuselte die Stirn, als sie den Brief entgegen nahm. Das Filifarsiegel war ihr nur allzuvertraut. Sie schürzte die Lippen. Hoffentlich war der Bote weniger auffällig gewesen. Auch der Inhalt der Nachricht überraschte sie. Sie hatte zunächst angenommen, dass der Quel'Faeruk sich wieder meld...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
21 Sep 2023, 08:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Asuma und Nika im Keller des Nachtschattenpakts
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Nachricht für Asuma und Nika im Keller des Nachtschattenpakts

Eine Nachricht liegt im Gildenkeller des Nachtschattenpakts. Das Pergament ist mehrmals gefaltet und außen steht „Für Asuma & Nika“. Hej ihr beide, ich hoffe es geht euch gut. Ich schätz ihr habt ja die Lage mitbekommen. Die Welt gerät weiter aus den Fugen. Inzwischen sind die Zwergenstadt und o...
von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
10 Sep 2023, 23:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Botenreiter Silberburgs gibt ein Schreiben am Konvent der drei Sphären ab
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Ein Botenreiter Silberburgs gibt ein Schreiben am Konvent der drei Sphären ab

In der Nacht verbringt erneut ein Bote eine Nachricht und wirft sie zusammen mit einem Lieferschein in den Postkasten der Ritterburg. Werte Truchsess Vildaban, werter Herr Vom Eichhof, zum einen möchten wir Euch in der Tat darum bitten, uns ca. 10.000 Unzen Schwefelasche zukommen zu lassen. Auch ein...